Xes
Admiral
Ich könnte mit vorstellen, dass die GT 9400 keine aktuelle Hardwarebeschleunigung (z.B. für Webvideos) mehr mit sich bringt und die deshalb über den alten Dualcore i3 mit entsprechend mieser Performance decodiert werden.
Das Upgrade auf einen kleinen Ryzen Athlon würde sich anbieten. Wird der Umbau geschreckt sollte es auch eine GT 710 / GT 720 tun, deren Preise finde ich aber für die Leistung echt mies.
Das Upgrade auf einen kleinen Ryzen Athlon würde sich anbieten. Wird der Umbau geschreckt sollte es auch eine GT 710 / GT 720 tun, deren Preise finde ich aber für die Leistung echt mies.
Selbstverständlich merkt man die. Ladezeiten werden eigentlich immer deutlich verkürzt solange ein gewisses Maß an Rechenpower vorhanden ist. Ein 2008er Netbook mit 1GB RAM und Single Core Intel Atom wird natürlich nicht mehr viel schneller. Alles ab C2D Performance ist aber merklich schneller.HtOW schrieb:Nein! Natürlich wenn die HDD mit mehr als 80% beschrieben ist schon aber nur die Latenz merkt man im normalen Betriebt nicht wirklich.