Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur noch wenige Stunden und auch das Jahr 2003 geht in die Annalen der Geschichtsbücher ein. Wir wünschen allen Stammlesern und Gelegenheitssurfern einen guten Rutsch und bedanken uns für euer Interesse in den vergangenen 365 Tagen.
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen um euch Allen einenen guten und sicheren Rutsch in das Jahr 2004 zu genießen. Das eure Vorsätze sich realisieren und dass es ein Erfolgreiches Jahr wird.
Auch wenn ich in letzter Zeit im Forum etwas passiver geworden bin, es zieht mich immer wieder zu euch
Ich hab hab bei dem Voting zu CB 3.0 mit "Ich gewöhn mich dran" gevoted, würde aber mittlerweile ein gut-sehr gut vergeben!
Wünsch euch nen guten Rutsch und lasst die Site heute nacht mal ruhen, da gibbet wichtigeres
Na die Daten udn Stats können sich doch mal sehen lassen . Ich wünsch dann mal auch viel Glück fürs nächste Jahr, auf dass ihr und unser Wissen weiter wachsen mögen .
Auch ich bedanke mich für eure tolle Leistung in diesem Jahr. Es gibt nicht viele solcher Seiten im Netz. Ihr könnt echt stolz auf euch sein :-) .
Also alles Gute im neuen Jahr und viel Erfolg!!!