• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guter Ego Shooter gesucht

^^ aiman abdallah was läuft den das nächste mal in galileo ?

Nein spaß beiseite, ja timeshift hab ich auch toll gefunden wie schauts mit Splinter Cell aus ?
Ergänzung ()

ps: wenste snipern willst kannst ja auch cs:s spielen, dir nen clan suchen, und dort dan als oberster sniperer mitspielen, du bist zwar im team aber immerhin Spieler trifft auf Gegner > gewonnen hat wer als erstes trifft".

Danke für die Info :)

Mit dem Rechner wirst auf jeden Fall keine Probleme bekommen, unabhängig davon, für welches Spiel/welche Spiele du dich letztendlich entscheiden wirst!

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler korrigiert)
Maseltoff schrieb:
Was ist den mit dem Spiel "Der Saboteur".

Durch^^ Allerdings mehr ein "Spiel wie GTA" ;-) Es gibt zwar ne Schallgedämmte MG (die Pistole ist zwar nett, aber nicht soooo der bringer) aber die bekommt man ja erst an einem Punkt wo man sie eh nicht mehr effektiv nutzen kann weil man ohne die Terror Waffen kaum mehr weiterkommt -.-

Fl_o schrieb:
Ergänzung ()

ps: wenste snipern willst kannst ja auch cs:s spielen, dir nen clan suchen, und dort dan als oberster sniperer mitspielen, du bist zwar im team

Ich füge einen Punkt hinzu *G* Nur Offline Spiele ;-) Online spiel ich mal übers Lan mit Freunden aber für die Pro Spieler bin ich zu schlecht.

BTW:
Fl_o schrieb:
aber immerhin Spieler trifft auf Gegner > gewonnen hat wer als erstes trifft".

Das solls ja grade nicht sein^^

---

Wenn jetzt noch jemand ein Spiel sagt welches wirklich auch Termosicht (weiß nicht wie man dazu sagt aber ich denk ihr wisst was ich meine) bietet würde ich endgültig glücklich sein *grinst*

Nachtrag. Timeshift klingt auch ganz ok. Sieht aber laut Screens nach Gruppenspiel aus. Das Gameplay mit Zeit zurückdrehen klingt aber ganz Interessant. *mal Demo lad*

Zuletzt bearbeitet:
Deer Hunter 2005 und das neue Wolfenstein ;)

Hallo,

also ich würde dir ja empfehlen, falls du es noch nicht gespielst hast: Rainbow Six 3: Raven Shield

Das taktische Vorgehen steht hier absolut im Vordergrund und es kommt auch mit den ganzen technischen "Spielereien" (Wärmebildkamera, Kamer zum unter Türen schauen, Herzschlagsensor, usw.).

Allerdings entspricht es nicht ganz zweier deiner Ausschlusskriterien: Alter und Team, aber:
Im März wird es 7 Jahre, allerdings gibt es auch zwei Addons "neueren" Datums dazu. Ich habe das Spiel das letzte mal vor ~2,5 Jahren gespielt und fand, dass man ihm sein "alter" nicht so anmerkt - ok es gibt halt nicht soviele graphische Effekte.... aber ich empfand das nicht so schlimm.... Vielleicht sollte man nicht Crysis oder Modern Warfare direkt davor spielen ;)

Team:
Das Spiel ist eigentlich darauf angelegt, in 2-3 Teams zu spielen - wobei die Teams aber auch nur das machen was du ihnen sagst. Entweder über die taktischen Wegmarken, die man vor dem Einsatz festlegen kann und eben durch die Befehle die man ihnen erteilt. So kannst du deinem Team ja auch am Anfang sagen, dass sie sich in die Ecke stellen sollen und da auf dich warten sollen. Wobei zugegebener Maßen das Spiel eher darauf angelegt ist, durch genau Planung und Befehle der Teams, die Missionen möglichst effizient zu beenden. Vielleicht ist es ja doch nicht das richtige.... Aber das sollst du entscheiden... Ich zumindest habe das Spiel in sehr guter Erinnerung.

Video
und tausende mehr bei youtube

und hier die Demo: http://ravenshield.de.ubi.com/demo_sp.php

Zuletzt bearbeitet: (Signatur nicht mehr aktuell - daher gelöscht)
so wies aussieht kommt bald auch battlefield irgendwas company 2 sieht grafisch schonmal seeehr geil aus vor allem weil auch viel action stattfindet das sollte beim erscheinen auch seeehr interessant werden.

@ Fl_O grafisch interressante action-spiele XD

jo RS6 Vegas 2 macht auch voll fun, ist aber eher ein actionspiel xD

ich denke, dass neue battlefield könnte evtl. auch deiner vorstellung entsprechen. je nach dem wie die kampagne gemacht wurde ;)

kannst es ja mal antesten, sollte bald ne demo kommen ;)

greez

EDIT:
ach da war einer schneller xD hab das fenster schon lange offen und noch nciht aktualisiert xD daher ne halbe stunde später(Ich brauch schon nicht ganz so lange zum schreiben xD )

Zurück
Oben