• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guter Ego-Shooter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit 14 noch um 1 Uhr am PC xD Schon etwas seltsam.

Back to Topic:
Wenn du mit Crysis nur das Grundspiel meinst kann ich dir Crysis Warhead+ Crysis Wars empfehlen. Lohnt sich und kostet nur noch um die 10€.
Sonst denke ich, dass du die besten der aktuellen und auch schon etwas betagten (CSS) Shooter dein Eigen nennst und damit noch einige Monate zurecht kommen kannst ;).

edit:
http://lmgtfy.com/

Ich denke es erklärt sich von selbst...

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir das hier mal an ;)
P.S. ICH muss morgen um 8 in die Schule und dann muss ich auch noch bald Abi schreiben... :D
Also gute Nacht!

^^

Unreal Tournament 2004 - schon etwas älter, aber eines der besten Multiplayer-Spiele, dass ich je gespielt hab.

Day Of Defeat: Source - wenn du ohnehin CS:S oder CoD spielst, wird dir DoD:S wohl eher als UT2k4 gefallen.

OT: Was is' so schlimm daran, dass ein 14 Jähriger solche Spiele spielt? Ich geh davon aus, dass ein nicht unbedeutender Teil der FB-Community, bzw. der PC-/Konsolen-Spieler allgemein, schon Spiele konsumiert hat, die laut USK nich' für ihn oder sie bestimmt waren. Is' immer noch besser das zu Hause, als auf der Strasse zu "spielen". ;)

CoD4-157Kills! schrieb:
@ donut , 1. dein Name und dein Bild is kuuhl ;D

2. Da hast du recht ! Aber was soll ich mit sonem tollem PC und damit nur im Inet surven
HIER und HIER

An Spielen... naja die großen haste ja schon gespielt. Bleibt leide rnicht mehr viel an guten Spielen übrig.
Nen Super Single Player Ego Shooter ist eindeutig Bioshok 1+2, zwar nicht für dein Alter, aber das scheint dir ja egal zu sein ;)
mfg

hm... 14 also.
wie waere es mit worms, gibts bazookas usw. ist denke ich genau das richtige fuer dich.
ne mal im ernst. wie koennt ihr ihm spiele empfehlen, die ab 16/18 sind, wir sind hier in einem oeffentlichen forum! komisch das noch kein mod das ding zu gemacht hat.
ich wuerde dir auch ut 2004 empfehlen.;)

So Mafia 2 oder Singularity,Fallout 3 oder New Vegas,Splinter Cell Conviction,Metro 2033 is geil *sabber* xD
Wenns rauskommt Crysis 2 , Battlefield 2, Homefront....

evt kannste ja auch noch was mit Medal of Honor anfangen.

CoJBiB is auch nen feiner Shooter.

Sind aber auch paar 3 Person shooter bei...

LG

Naja, Mafia würde ich nicht als Ego-Shooter betiteln (was ist dann erst GTA?) :D....
Ebenfalls auch nicht Splinter Cell das ja bekanntlich mal ein Stealth Game war.

Back to...;)
Ja, ich persönlich finde die CoD und Battlefield Reihe am besten. Crysis, Metro etc gefiel mir noch nie. Ebenso Farcry fand ich immer....:kotz::D

Okey , also Metro 2033 kenn ich schon ^^ Naja im März kommt Crysis 2 raus und das wird dann ebn gespielt ^^

Danke !

MfG

wenn ich dein system sehe frag ich mich ,Kennnst du Arbeit ?

Ehrlich gesagt sieht sein System gut abgestimmt aus. Wer auch immer da beraten hat, hat eig. alles richtig gemacht. :-)

Es gibt auch Meschen die ihre Signatur mit irgendwelcher Hardware vollschreiben obwohl sie im Rechner einen Pentium 3 haben gepaart mit einer Geforce FX 5800

Edit: Und ich denke kaum das ein 14 Jähriger sich so ein System leisten kann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben