Guter kostenfreier Virenscanner gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

!(2) PousaH

Lt. Junior Grade
Hallo
Ich suche einen neuen, guten Virenscanner.
Ich hatte bis jetzt Avira Free 12,
das hat aber BF3 blockiert und musste jedes mal "ignorieren" drücken auch wenn ich es zu den Ausnahmen hinzugefügt hatte.....=>Müll

Dann hab ich mir Avast! 6 Free drauf gemacht, das blockiert nun die Ports für BF3, kann nur zocken wenn ich Avast ausschalte (hinreichent bekannt das Prob) =>>> MÜÜLLLLL

so nun suche ich einen guten kostenfreien Schutz,
der mir nicht alles blockt und Performance sollte natürlich auch nicht beinträchtigt werden

AVG Free Antivirus 2012 kann ich sehr empfehlen

Gruß

Also Microsoft Security Essentials hat zumindest bei der Beta keine Probleme gemacht. Retail-Version von BF3 habe ich noch nicht.

Man kann bei Avira AntiVir auch "Immer ignorieren" wählen, dann kommt die Meldung nicht mehr ;) (Wenn die Meldung unten kommt' auf Details klicken, dann im neuen Fenster rechtsklicken(Standartmäßig steht dort Entfernen) und Immer ignorieren wählen)

Ich hab "Immer ignorieren" gedrückt UND bf3.exe zu den Ausnahmen hinzugefügt... war aber nich nur bei BF3 so auch bei andren Anwendungen bei mir hat das nie richtig gefunzt...

Finde Avast! sehr gut, der nervt vor allem nicht immer mit nem Splash Screen beim Start und bietet sogar, wenn man es denn will eine Sandbox-Funktion. Kost auch nix.

Avast + comodo firewall..
beste lösung, besser als viele bezahl software.

Liest du dir die Board Regeln gut durch? :rolleyes:
Das wurde alles schon zig mal gefragt und auch beantwortet. Bei den kostenlosen ist die Auswahl auch etwas begrenzt, die da wären: Avira Antivir, Avast, Panda Cloud Antivirus, MSE, AVG.
Sonst kann es immer bei neuen Spielen/Software zu Problemen kommen, das wird aber meistens innerhalb von wenigen Wochen behoben, deswegen ist eine Software nicht gleich Müll. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben