lmwplays
Lt. Junior Grade
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
~900€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Affinity Photo/Designer/Publisher
Ansonsten nichts ernsthaftes, vielleicht Mal Spielereien in Blender oder mal ein Video in Premiere schneiden.
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Acer Predator XB253QGP
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Lautlos im Idle bis leichte Last
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Bis Ende März soll sie gekauft sei
Anmerkungen/Präferenzen:
Ich suche Primär ein Gutes Custom design für eine 4070ti. Ich weiß, wirkt für FHD vielleicht erstmal übertrieben, aber ich will die Karte die nächsten 5 Jahre verwenden und Spiele in ihrer Vollen Pracht genießen. Die Spielereien mit Ray tracing und AI/Stable Diffusion gefallen mir nebenbei auch sehr gut. Deshalb würde ich schon sehr gerne bei NVIDIA bleiben. Ich würde mich freuen auch Persönliche Erfahrungen von Custom Designs zu hören.
Danke im Vorhinein!
LG Leo
~900€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau?: LoL, Gemoddetes Skyrim, Triple A games die die nächsten Jahre rauskommen werden
- Welche Auflösung? 1920x1080
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen: Ultra
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein?: 144 wären optimal, aber bei RPG Titeln genügen auch 60
Affinity Photo/Designer/Publisher
Ansonsten nichts ernsthaftes, vielleicht Mal Spielereien in Blender oder mal ein Video in Premiere schneiden.
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Acer Predator XB253QGP
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): Ryzen 5 5600x
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): Radeon RX580
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): Seasonic Focus Platinum 550W
- Gehäuse: BeQuiet Darkbase 700
Lautlos im Idle bis leichte Last
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Bis Ende März soll sie gekauft sei
Anmerkungen/Präferenzen:
Ich suche Primär ein Gutes Custom design für eine 4070ti. Ich weiß, wirkt für FHD vielleicht erstmal übertrieben, aber ich will die Karte die nächsten 5 Jahre verwenden und Spiele in ihrer Vollen Pracht genießen. Die Spielereien mit Ray tracing und AI/Stable Diffusion gefallen mir nebenbei auch sehr gut. Deshalb würde ich schon sehr gerne bei NVIDIA bleiben. Ich würde mich freuen auch Persönliche Erfahrungen von Custom Designs zu hören.
Danke im Vorhinein!
LG Leo