psYcho-edgE
Admiral
Na ja, verweigern ist zuviel gesagt. Bei Minusgraden buggt er und macht dann Fehler. Ganz aussteigen tut er aber auch nicht. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zotac2012 schrieb:@|paladin|
Das Angebot war schon sehr gut, hätte mir diese Grafikkarte sicher auch bestellt wenn das nötige Kleingeld vorhanden gewesen wäre. Was eine GTX 980 mal wirklich an Leistung bringt, weiß bis jetzt noch niemand und auch nicht zu welchem Preis diese dann über die Ladentheke geht. Wenn ich mir jetzt so die ersten Test der AMD R9 285 anschaue ist der Leistungssprung doch schon sehr übersichtlich und nicht wirklich furchteinflösend. Schauen wir mal was der Maxwell Chip bei den Highend GTX Karten in der Lage ist zu leisten, aber auch hier sollte man keine "Wunderdinge" erwarten.
EDIT: Würde gerne mal einen Benchmark [Fire Strike/Sky Dive/ Valley] von der Asus-GeForce-ROG-MATRIX-GTX-780-Ti-Platinum-3G sehen, vielleicht kann das ja mal einer hier posten der diese Grafikkarte hat [wäre echt toll] !
mfg Zotac2012