Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche von denen hast du?
Was ist für dich qualitativ gut? Metall? Holz? BlingBling-Beleuchtung? Farbe? Haptik? Stoßfest?
Was hast du damit vor?; oder liegt das Ding nur in der Ecke?
Benötigst du USB 3.0 oder reicht dir 2.0 oder einen anderen Anschluss?
Würdest du es begrüßen keinen externen Stromanschluss zu haben?
Wo ließt du immer was von "bis 2TB".
Hier trotzdem ein Tipp. Aber da passen keine 15mm hohen HDD rein. Wo ist deine Platte 8cm hoch?
Festplattenkapazität:
Keine Kapazitätsbeschränkung
Es gibt keine 8cm hohe 2,5" HDD und in 4TB gibts auch keine 2,5"-HDD die 9,5mm hoch ist, was so das Standardmaß für 2,5"-HDDs ist bezüglich der Höhe. Also wenn du 4TB in 2,5" brauchst, dann brauchst du ein Gehäuse dass höhere HDDs aufnehmen kann, z.B. 12,5 oder gar 15mm. Außerdem auf jeden Fall USB 3.0 nehmen, USB 2.0 sollte man sich für Datenträger nicht mehr antun.
Das Problem ist, dass man die Platter nicht unendlich eng stapeln kann und mehr Kapazität geht nur über entweder mehr Platter oder mehr Datendichte. In den 7mm hohen HDDs dürfte nur Platz für 2 Platter sein und die Datendichte konnte in den letzten Jahren nur sehr langsam gesteigert werden. Am 26.12.2019 hat WD die erste 18TB HDD ohne SMR mit 9 Platter angekündigt, also erstmals ohne SMR eine Datendichte von 2TB pro 3.5" Platter erzielt. Die erste HDD mit 1TB pro 3.5" Platter erschien im September 2011, also mehr als 8 Jahre vorher! Die erste mit 500GB Platter ist vom März 2009, damals hat es also nur 2½ Jahre gedauert die Datendichte zu verdoppelt und danach über 8 Jahre um dies wieder zu erreichen!
8 mm ist keine übliche Bauhöhe, sondern nur noch 7mm und 15mm, seltener gibt es auch noch 2.5" HDDs mit 9,5mm, 12,5mm und sogar 5mm Bauhöhe. Bei 7mm und 4TB dürfte es eine SSD sein.