Gutes Headset für Brillenträger [ca 40-50€]

kriegnes

Cadet 4th Year
Ich suche ein bequemes und gutes (Gaming-)Headset für Brillenträger. Ich möchte damit zocken (z.b. CoD) und mich gleichzeitig mit Freunden im Ts,Skype und so unterhalten. Es wäre schön wenn ich nicht mehr als 50€ dafür ausgeben muss ;)
Auf der Ps3 hatte ich ein Headset das nach ner Zeit ziemlich unbequem wurde und auch etwas weh tat :(
Das würde ich gerne vermeiden.
Dieses Headset iost aber für den PC nicht für die Ps3!

Sind die vllt gut?
http://www.hardwareversand.de/articledetail.jsp?adp=0&aid=57398&agid=264&apop=0
http://www.hardwareversand.de/Wired/58196/SteelSeries+5H+V2+Gaming+Headset+-+white.article

EDIT: Es sollte einen USB-Anschluss haben. Kein Klinke!

Zuletzt bearbeitet:
superlux evo & zalman mic. :cool_alt:

Siehe über mir :) :)

Killerphil51 schrieb:
superlux evo & zalman mic. :cool_alt:

Ist das den wirklich gut? Ich meine 20€ sind jetzt nicht besonders viel und ich lese immer das man für unter 40/50€ nix gutes findet.

Ja, die Frage wird jeden Tag 3-4 mal gestellt. Wenn du die Suche bemühst, wirst du den Tipp hundertfach finden - nicht nur in diesem sondern, in allen großen Hardwareforen.

ich lese immer das man für unter 40/50€ nix gutes findet.
Wenn man Gamerheadsets kauft, hast du mit der Aussage recht. Die sind alle überteuert.

Das sind auch Kopfhörer und keine "Gamingheadsets". Wenn du dich ein wenig schlau machen möchtest, lies dir einfach mal 'nen Sticky durch, ich hab gehört dass wir hier im Forum ganz zufällig einen haben.
Und ganz zufällig gibt es Suchfunktionen... Und ganz zufällig sind auf der ersten Seite alleine 3 Threads die nach einem Headset fragen, könnte man auch mal reingucken.

Eigeninitiative ist glaub ich heutzutage echt schwer zu finden... :/

Audioliebhaber schrieb:
Ja, die Frage wird jeden Tag 3-4 mal gestellt. Wenn du die Suche bemühst, wirst du den Tipp hundertfach finden - nicht nur in diesem sondern, in allen großen Hardwareforen.

Wenn man Gamerheadsets kauft, hast du mit der Aussage recht. Die sind alle überteuert.

Ich les grade das es Klinke hat. Ich glaube das würde bei mri nicht gehen ich brauch USB.

@Vossten
Naja das ist schon von 2012 und wir haben fast 2014 also gibts bestimmt shcon was das sich mehr lohnt.
Und ich brauche ein headset das auch gut für Brillenträger ist da mir die Erfahrung gezeigt hat das ich auf sowas achten sollte :I
Das das auch nur Kopfhörer sind hab ich nicht bemerkt kenn mich da halt garnicht aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du Hunger bekommen und deinen klinkenanschluss aufgegessen oder was?^^

Weil ich ne onboard Soundkarte hab. Glaub ich xD
Und hab gelesen das da ein USB Headset besser wäre.

Ansonsten ist im Budget auch noch eine USB-Soundkarte mit drin, dann erledigt sich das auch. Eine Asus Xonar U3 sollte reichen.

Edit: der OnbBoard reicht erst mal für den Superlux, die meisten günstigen USB-Soundkarten (und auch das was bei den USB Headsets verbaut wird) sind nicht besser.

Trotzdem wirst Du doch einen Klinkenanschluss haben, nicht? Guck doch mal eben :)

Jesterfox schrieb:
Ansonsten ist im Budget auch noch eine USB-Soundkarte mit drin, dann erledigt sich das auch. Eine Asus Xonar U3 sollte reichen.

Ich würde eigentlich viel lieber ein Headset kaufen das ich einfach per USB anschliese und fertig.

@Destillator99
wie genau sieht das denn aus xD bei Google Bilder sehe viele Bilder über dieses Mini-Ding bei Handys.
Ich glaube ich hab einen in etwas größer.

Die USB Stecker bei den Headsets sind meistens so billig, dass sie jeder Beschreibung spotten. Mit Pech klingen die Hörer am Onboard besser.

Und was machst Du, wenn dieses nach 3 Jahren defekt ist? Na? Richtig: Ein neues HS kaufen.
Falls es möglich ist, leg 100€ drauf und du hast 20-30 Jahre lang Ruhe mit einem Beyerdynamic DT-990.

Ok, du möchtest also ein minderwertigeres Produkt, für das du lieber das doppelte bezahlst, für schlechtere Qualität und weniger Komfort, damit du lieber, weil du es IRGENDWO gelesen hast, es per USB anschließen kannst?

Destillator99 schrieb:
Und was machst Du, wenn dieses nach 3 Jahren defekt ist? Na? Richtig: Ein neues HS kaufen.
Falls es möglich ist, leg 100€ drauf und du hast 20-30 Jahre lang Ruhe mit einem Beyerdynamic DT-990.

100€ drauflegen kann ich nicht. Ich brauch das Geld noch und meine Eltern würden das auch nicht erlauben.

@Vossten
Nein ich möchte ein minderwertigeres Produkt, für das ich lieber das doppelte bezahle, für schlechtere Qualität und weniger Komfort, weil ich einfach ein Headset kaufen will, es anschliesen und fertig.

Dann kauf doch irgendein Headset und werde glücklich :grr:

Zurück
Oben