Gutschein in Sicht?

manu0815

Rear Admiral
Hallo AT-Team,

Da ich eine größere Bestellung bei euch Plane, wollte ich fragen, ob demnächst gutscheinmäßig von euch geplant ist? Hoffe das klingt jetzt nicht unverschämt ;) Ich müsste sonst bei euch und Caseking bestellen, da ich da noch einen 3% Gutschein habe (ist nicht viel aber immerhin), wollte aber lieber alles aus einer Hand.

Beste Grüße

Edit: Warum wurde dieser Artikel aus dem Sortiment genommen, wollte ich mir demnächst bestellen:

XSPC X2O 750 Pumpstation 12V

Zuletzt bearbeitet:
Hallo manu0815,
schick mir doch einfach mal dein Warenkorb per Email zu, als Excel oder als Link, dann schreib ich dir mal ein Angebot! :)

Die Pumpe ist auf EOL (end of life) gesetzt worden, sprich die wird entweder nicht mehr produziert oder ist aus anderen Gründen ausgelistet worden. Da komm ich zumindest nicht mehr dran.

Danke erstmal für die Rückmeldung. Ich hab auch gerade erfahren, dass die Pumpe "end of Life" ist und es eine neue Version geben wird. Dementsprechend werde ich später bestellen, da ich sonst zwei mal bestellen müsste. Hoffe nur, dass die anderen Artikel lieferbar bleiben, aber ich denke mal schon ;)

Gibt es nicht bald eine Frühlingsaktion - bei dem warmen Wetter :D

Edit: Laut XSPC Seite und Auskunft von Caseking gibt es bald eine V4 Variante - nehmt ihr die in euer Produktangebot auf?

Zuletzt bearbeitet:
Zurzeit gibts eine Rabatt-Aktion bei uns, die noch bis nächste Woche Mittwoch läuft. Da kannst du nach möglichkeit doch auch noch abräumen ;)

Ob die Pumpe gelistet wird, konnte mir noch nicht bestätigt werden. Kann dir dazu deshalb noch nichts sagen.

Alles klar, soweit erstmal danke. Bis wann kristallisiert es sich heraus ob die Pumpe aufgenommen wird?

Schade, dann muss ich bei Caseking bestellen. Danke trotzdem, dann bestelle ich den Rest bei euch.

Gerne, ich muss sagen bei AT kann ich einfach kaum was aussetzen, der Kundenservice ist super, die Preis sind in Ordnung etc. Deshalb bestelle ich bevorzugt bei euch, wenn es um Wakü-Teile geht :)

Ich könnte mir ein durchaus höheres Angebot an Gehäusen, CPUs, GPUs bei euch vorstellen. Bisher denkt jeder bei AT: "Wasserkühlungssachen".

Aber ihr seid nun mal der Spezialist bei Wakü Sachen, deshalb denke ich sollte alles so bleiben wie es ist :)

Wakü ist tatsächlich unser Kerngeschäft. Da bleiben wir auch definitiv. Luftkühler haben wir ja bereits aufgenommen, vielleicht kommt später einmal ja noch weiteres.

Was ich noch fragen wollte, gibt es einen bestimmten Grund warum die Pumpe nicht aufgenommen wird?

Der Trend geht zu den individuellen Reservoirs die konfigurierbar sind wie die von Alphacool oder Kollance und wir haben uns von den anderen Modellen weitesgehend verabschiedet.

Ah ok, alles klar, verständlich. Jetzt habe ich aber noch eine Kritik:

Ich habe heute meine Bestellung sehr schnell erhalten. Leider war ein Artikel (Schrauben, Kleinzeug,...) in dem ganzen Karton verteilt, soadass ich nicht überprüfen kann, ob alles vorhanden ist (diesen Artikel möchte ich "zurückgeben"). Der CPU Kühler sieht schon mal benutzt aus, das erkenne ich daran, dass er etwas feucht ist unter der Schutzfolie und an anderen Stellen und er hat schon ein paar Kratzer (diesen möchte ich gegen einen anderen tauschen). Soll ich das über dich oder über die AT Seite machen?

Edit: Bereits über die AT Seite gemacht. Werde mein Fazit über den Service nach der "Rückgabe/Austausch" hier kurz erläutern.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für die späte antwort. Ist ok, ist zwar wirklich seltsam, da wir keine gebrauchten Artikel als Neu geklarieren oder verpacken oder ähnliches, aber Fakt ist wohl Fakt. Deshalb ist es richtig, das du die Sachen einschickst. Da wird dir auf jeden Fall geholfen.
Gruß,
Aquahero

Kein Problem, habe ja alles über den Service gemacht. Hab wirklich schnell meinen Austausch bekommen, dafür Daumen hoch :daumen: Die Oberfläche hat nur ganz feine Kratzer, aber das ist wohl dem Material geschuldet. Die Kühlfläche hat jedoch einige Kratzer - inwieweit das "normal" ist oder nicht, kannst du vielleicht sagen bzw. wie kann ich diesen polieren?

Fehlt nur noch das Geld auf meinem Konto von den anderen Produkten.

Zuletzt bearbeitet:
Um welchen Kühler geht es denn? Und was verstehst Du unter "Kratzern"? Kleinere Kratzer sind keine Seltenheit und tun der Kühlleistung keinen Abbruch. Wenn Du aber einen auf Hochglanz gebrachten Kühlerboden haben willst, kannst Du diesen z.B. mit Nevr Dull bearbeiten - mach aber m.M. keinen Sinn, da es der Kühlleistung nicht zuträglich ist und man es nach der Montage ja auch nicht sieht.

Gruß
miko

Es geht um den Alphacool Nexxxos SP Light. Es sind ganz feine und 3-4 etwas tiefere Kratzer (bei Bedarf mach ich morgen ein Foto).

Ohne Bilder ist es schwer zu beurteilen. Grundstätzlich erst kein Problem, es sei denn, du bekomsmt dadurch keine Plane oberfläche.

Zurück
Oben