Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEpic Games Store: Feiertags-Sale bringt 17 Gratisspiele und Rabatt-Gutschein
Mir kommt das Spiel immer so sperrig vor. Kleine Areale aber total vollgestopft mit Npc und quests. Kann mich aber auch täuschen, werde ich dann sehen nächtes Jahr
@Gr33nHulk
Was hat das mit dem Gratisangebot zu tun?
Das ist ja nur für den ermäßigten Kaufpreis relevant, wenn es die Version umsonst gibt, spielen die Voraussetzungen für die Ermäßigung und damit was du gepostet hast überhaupt keine Rolle, ich hab jetzt die Version und hatte weder das Spiel noch die DLCs im Epic Games Store.^^
Wie man sieht ist das auch die Spacer's Choice Edition.^^
Wo ist dein Problem? Hast du das Spiel auf EPIC noch nicht, dann hole es dir jetzt gratis in der Spacer's Choice Edition. Wie kann man da noch maulen?!
Die Qualität der Gratis-Games ist wirklich über die Feiertage angestiegen, von sehr schlecht nur noch auf schlecht. Aber ich will nicht meckern - ich bin froh, dass es die Gratis-Games gibt, schaue mir jede Woche die Games an, und bei 18 von 20 Gratis-Games verzichte ich darauf.
Hätte es wirklich Alan Wake 2 um 14 Euro gegeben, dann hätte ich zugeschlagen!
Ich habe seit Anfang diesen Jahres einen Epic Games Account, nicht zuletzt wegen Alan Wake II. Habe dort mittlerweile neben vielen Gratisgames auch einige Titel gekauft, das mittlerweile aber wieder komplett eingestellt. Steam ist einfach wesentlich besser, meine Freunde sind dort (aktiv) und nicht zuletzt dank meines kürzlich angeschafften Steam Deck OLED
Zuletzt habe ich dann auch noch erfahren, was Epic bzw. dessen CEO für krude Ansichten und Machenschaften über die letzten Jahre bis zuletzt abgeliefert hat. Maximal unsympathisch bis abstoßend. Das unterstütze ich auf keinen Fall mehr durch Käufe im Epic Games Store. Der Launcher ist ohnehin ein schlechter Witz im Vergleich zur Konkurrenz...