• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Epic Games Store: Feiertags-Sale bringt 17 Gratisspiele und Rabatt-Gutschein

@Joker2488

Also bei meinem Kumpel der bei der Aktion mitmacht steht 6,59 EUR...

@merlin123

War gestern zumindest am Anfang genauso. Wenn er es in den Warenkorb legt sollte beim Checkout gratis angezeigt werden.

Anhänge

• Fallout 3.jpg
    Fallout 3.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 108
Lohnt sich dieser uralte Krempel?

Eines der besten FPS Rollenspiele, die ich je gespielt habe! Der Nachfolger New Vegas sogar noch besser. Unbedingt mal spielen!

• Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45
Zur Bescherung gibt es Ghostwire: Tokyo die nächsten 24 Stunden gratis. Frohe Weihnachten an jeden der hier rein schaut 🎄

• Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45, Mr.Zweig und merlin123
Artikel-Update: 25. Dezember – The Outer Worlds
Die Gratisspiele sind über Weihnachten hochkarätiger geworden: Waren zu Beginn mit DNF Duel, Melvor Idle und Art of Rally noch hauptsächlich Indie-Titel vertreten gewesen, konnten am Samstag Fallout 3 und am gestrigen Sonntag Ghostwire: Tokyo kostenfrei in die Bibliotheken einziehen.

Seit heute – und nur noch bis morgen – gibt es mit The Outer Worlds: Spacers Choice Edition eine ebenfalls gut bewertete Open-World im Stile von Bethesdas Fallout-Reihe. Mit viel Sarkasmus, Waffengewalt und RPG-Elementen muss sich der Spieler hier allerdings nicht im Ödland, sondern in einer fremden Sci-Fi-Umgebung auf mehreren Planeten zurechtfinden. Das Team hinter TOW konnte dabei auf Erfahrung aus der Entwicklung von Fallout: New Vegas zurückgreifen, welches ebenfalls aus der Feder vom Entwickler Obsidian Entertainment stammt.

Die Spacers Choice Edition enthält das Basisspiel (Test), alle DLCs sowie eine visuelle Überarbeitung gegenüber der im Jahr 2019 erschienen Fassung.

• Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl, qqALEXpp, DJMadMax und 6 andere
Also die letzten Tage waren echt gute Spiele dabei. Über The Outer Worlds freue ich mich besonders - den Rest hatte ich schon

• Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon, shaboo und DennisK.
und nach dem "Sale" wird es verschenkt?

Für mich persönlich bleibt der Epic Games Store einfach der beste Launcher / Store. Gute Angebote, schneller Download, übersichtlich und nicht überladen. Für mich persönlich perfekt.

• Gefällt mir
Reaktionen: -equal-, shaboo und el_zoido
Krass, die müssen echt verzweifelt sein, dass sie so heftig subventionieren und ködern. Mal schauen wann dann die dicke Rechnung kommt, das kann ja nicht für immer so weitergehen :)

Auf meinem PC gibt es nur noch Steam, alles andere wird auf der XBox gespielt, so brauche ich keinen anderen Stores / Launcher :D

Puscha schrieb:
Krass, die müssen echt verzweifelt sein, dass sie so heftig subventionieren und ködern. Mal schauen wann dann die dicke Rechnung kommt, das kann ja nicht für immer so weitergehen :)

Auf meinem PC gibt es nur noch Steam, alles andere wird auf der XBox gespielt, so brauche ich keinen anderen Stores / Launcher :D
Wenn Tencent es gegen Steam versuchen möchte, ist da noch viel mehr Geld zu holen.

@Donnidonis wenn es für dich so passt, ist das gut. Aber Steam ist in 90 von 100 Punkten besser.
Grössere Auswahl, besseren Support, die Navigation und den Einstellungen im Launcher/Shop, Linux Support usw. uvm..
Wenn sie jetzt noch DRM Free hätte...🤯

Sag mir doch bitte etwas objektives, was beim EGS wirklich besser ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon
Fallout 3, Ghostwire Tokyo, The Outer World - alles Titel der Microsoft Studios. Da frag ich mich, ob da im Gegenzug nicht gewisse Game Pass Deals mit Epic stecken und Alan Wake 2 nicht doch zumindest absehbar dort landet.

Zurück
Oben