Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEpic Games Store: Feiertags-Sale bringt 17 Gratisspiele und Rabatt-Gutschein
Ja, selbst wenn die Erfahrungen stimmen sollten, solche Aussagen sind halt komplett wertlos, andere schreiben das, das und das stört mich am Launcher oder dem Epic Games Store, das kann ich dann auch nachvollziehen weil berechtigt und ist ja auch indirekt eine konstruktive Kritik.^^
Aber von irgendwelchen "Machenschaften" zu schreiben ist halt belanglos, weil das nur auf Meinungsmache abzielt.^^
aaaarg.......warum hat Dead Island 2 keine dt. Sprachausgabe, dann hätte ich das Spiel schon längst gekauft. So ist das Interesse zwar da aber mit fällt es deutlich schwerer den Kauf Button zu drücken.
Der Sale geht noch 7 Tage ja. Ich meinte aber die Gratisspiele, da wird morgen noch eins kommen und dann für eine Woche bleiben. So wie zu Beginn Destiny 2.