Gutschein in Sicht?

Nö dann passt's schon! Hab noch eine frage zu diesem Produkt: http://www.aquatuning.de/product_in...ing-D5-Station-inkl--1x-Alphacool-VPP655.html

Wird die Pumpe einfach hinten aufgesteckt oder wie funktioniert das Ganze? Gibt es dazu ein paar schöne Tests, finde spontan nur einen auf Englisch und einen sehr kurzen.

EDIT: Geld ist auch da :daumen:

EDIT 2: Jetzt ist die XSPC X2O 750 Pumpstation 12V wieder bei euch verfügbar :D Naja hab mich eh schon davon distanziert.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Aquatuning-Team,

ich greife einfach mal dieses Thema wieder auf.

Ich plane auch eine größere Bestellung aufzugeben und würde gerne wissen, ob in nächster Zeit wieder eine Gutschein Aktion geplant ist.
Es handelt sich um folgende Bestellung:
klick

Gruß Magnum2k2

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich werd dieses Tehma mal wieder aufgreifen ;D ist bei eich demnast wieder was geplant an Rabatten oder Ähnlichen den ich habe vor mir bei euch eine Wasserkühlung zuzulegen (etwas über 280 €).
Mfg Ogie

würde mich auch interessieren, habe auch ncoh einen Warenkorb von ~350€ stehen ;)

ok, ein besserer als ich grad per mail bekommen habe (2% auf Bestellung) :D

hab eh schon bestellt... ;)

nur so nebenbei... ich habe sowieso kein Gutscheineingabefeld gefunden, hätte ja zumindest den 2% Gutschein genutzt den ich per E-Mail bekommen habe aber ich hatte keine Ahnung wo man den eingeben kann..

HAbe auch mal geguckt ich finde auch kein
@MrMorgan Vermachst du mir denn dann deinen 2 % Gutschein ? :D
Mfg Ogie

sry hab die email leider schon gelöscht :(

Ist ein bissle versteckt, das ist zuzugeben. Wenn ihr im Warenkorb seid, ganz nach unten scrollen, dann taucht das Eingabefeld für den Code auf.

etwas versteckt ist gut...

Erwarten die Kunden ja in der regel auch nicht im Warenkorb sondern an der Kasse ;) ach und MrMorgan das ist nicht schlimm bei mir ist heut morgen nen 5% Gutschein ins Potfach geflattert auch wen ich nurnoch waren im wert von gut 40€ brauche 2€ haben oder nicht haben :D

So schauts aus :) und @ MrMorgan: Ja, leider... Wird aber im Laufe des Jahres noch abgeändert, sodass es besser sichtbar wird.

hm komisch das ich keinen 5% GS bekommen habe per mail....

Für alle interessenten:

Die erste AT-Rabattaktion startet morgen hier!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben