News GVU forciert Strafantrag gegen kino.to-Nachfolger

zur News *gähn* das ist wie eine Hydra schlägst ein kopf ab wachsen drei nach


maltehansen schrieb:
Bei der Scheiße hier wird sich das ganze bis in die Ewigkeit wiederholen... hier ist wahrscheinlich mehr Geld zu holen...


Na ja man könnte die austrocknen, würde es eine einfach zu bedienende Alternative geben, jedenfalls klappt das doch in Asien mit günstigen Datenträgern um gegen Kopierer an zukommen, würde wohl die zahl der nutzer sinken.

Es ist verständlich wenn jemand an seinem Werken verdienen will, aber sieh es mal so als käufer wirst du doch verarscht, legst die DVD ein uns musst dir erstmal die gängelung reinziehen das Raubkopierer Verbrecher sind, diese DVD ist kopier-geschütztist... blablubb wie bei Spielen bekommen die Käufer das Schlechtere Produkt.

Ich träume mal bissl : Steam ähnliche Struktur wo ich jeder Zeit meine gekauften FIlme downloaden kann und auch offline ansehen und zwar Plattform unabhängig PC, Konsole, Smartphone, Tablet..

Das wäre eine Gelddruckmaschine, aber solange die eher daran interessiert sind mit abmahn verfahren ihre Kriegskassen zu füllen und auf strukturen aufzubauen aus dem 19 Jahrhundert anstatt übergreifend eine plattform anzubieten wird das nix :(

Anscheinend muss da jemand wie Apple wieder kommen und denn ganzen zeigen wie das geht, hoffentlich quetschen sie die ganzen Studios aus wie Zitronen.

Ach so ansatzweise gibt es das schon hulu und bei uns

http://www.myvideo.de/Filme
http://video.de.msn.com/browse/filme-und-serien

aber wer sich da mal ein Film ansihet weiß schnell warum das hinkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenneth schrieb:
Und Du wunderst Dich warum VLC deine BD nicht abspielt? Wegen Leuten die alles kopieren wurde HDCP eingeführt.
Brutaler Quatsch! Diese ganzen Gängelkopierschutzmaßnahmen, Registrierungszwänge, trockenlegen des Gebrauchtspielemarktes und was es nicht alles gibt, sind alles nur Maßnahmen zur Gewinnmaximierung.
Unerwünschte Kopien(ich nenns mal so) hat es schon immer gegeben und kein Kopierschutz der Welt wird das jemals ändern. Wenn man nicht bereit ist, für etwas mehr zu zahlen, nur um es früher zu bekommen (oder wenn man schlicht nicht das Geld dafür hat), zahlt man es auch nicht, wenn man nicht die Gelegenheit hat es auf unerwünschtem Wege zu bekommen.
Ich hätte mir BF3 z.B. wahrscheinlich auch gekauft, wenn da nicht so ein gewisses Gängelsystem inkludiert wäre... nun verzichte ich halt drauf.
Man macht gerne den kleinen Bürger zum Sündenbock für jeden Mist, dabei sind die waren Leute mit Dreck am Stecken, die die das Geld eh schon im Überfluss haben(Steuerhinterziehung, Freistrom für Unternehmen welcher der kleine Bürger dann wieder zahlen darf, Werbung in PAY-TV(!), Werbung in gekauftem Filmmaterial(wofür bezahle ich den Kram den eigtl. noch?), Politiker und Firmenchefs, die ihre ganzen Luxusausgaben über "den kleinen Bürger" absetzen(Stichwort: Porsche Firmenwagen) usw. usf.).

Die Ermittlung gegen die nächste Seite heißt wieder nur Geldverbrennung des Steuerzahlers über Gerichte und indirekt auch über die Käufer von deren Medien(hohe Preise für BDs etc).
 
Solange es keine keine Alternativen wie mayspass.de, LoveFilm, iTunes, Maxdome, AxeTraxx..., und Free TV (übliches TV programm) nicht gibt kann ich dich verstehen. So grausam alle zu uns, wa?

Das ist ja wohl ein Scherz oder, das streaming Angebot von Lovefilm ist ein Witz, Maxdome ist generell ein Witz und iTunes in Deutschland was Filme angeht auch.

Nenn mir mal ein Portal wie Netflix in Deutschland. Das ist eine Alternative.
Um Filme gehts überhaupt nicht die kauft man als Bluray, es geht um Serien, gute Serien:

- Homeland (die beste Serien seit langem)
- Dexter
- American Horror Story

Im O-Ton und zeitnah.

Solange es das nicht gibt bleib ich bei den OCH.

Soll die GVU die Streaming Seiten jagt, solange läßt sie die OCH in Ruhe.
 
wie schön, dass sie die URL der Seite jetzt auch noch in die Newsfeeds treiben. wollen die via DDos die Seite schließen? Viel Erfolg ;)

"Nachfolger" ist auch reine Propaganda. Das IST Kino.to unter neuer Domain ^^

Ich warte schon auf die News der Staatsanwaltschaft, dass sie vorerst keine Ressourcen hat, kinoxx.to zu schließen, da sie mit den Ermittlungen zu kinox.to beschäftigt ist :)....
 
es gilt auch nah Jahren des immer gleichen Gelabers noch immer:
jo9fFJbybBWmo.jpg

solange sich die untere Darstellung nicht an die obere anpasst werden diese Portale, bzw Möglichkeiten auch weiterhin bestehen.
Sie haben es selbst in der Hand, fahren die Karre aber mit einer beängstigenden Konstanz immer wieder gegen die Wand..
 
noch einer stirbt und x*y*z andere personen kommen zur beerdigung ^^ . ich verstehe immer noch nicht, warum nicht die produzenten selbst auf die idee kommen ein werbefinanziertes streaming portal zu öffnen und somit selbst geld verdienen. immer hin werden diese ja wohl bessere streaming konditionen bieten können als die "kino(x).to leute" u.s.w. ^^

southpark.de ist ein gutes beispiel dafür ;)
 
Wie schon gesagt wurde, es ist ein Kampf gegen Windmühlen oder gegen Untotet, für jede gesperrte Seite kommen 10 dazu.
Das liegt einfach daran, dass die Nachfrage so extrem groß ist und man alleine durch etwas Werbung schon etwas oder auch etwas mehr Geld verdienen kann.

Daher wäre es besser, die Energie der nutzlosen Strafverfolgung dazu aufzuwenden eine Konkurrenzplattform online zu bringen oder gibts das schon und es ist die private Cloud von Paul Mc Cartney :lol:

Ne mal im Ernst man kann sowas wie kinox.to nur im Keim ersticken durch Konkurrenz, die Chinesen greifen da viel mehr durch aber trotzdem ist es dem geneigten Internetuser möglich mit Diensten a la Swissvpn die Freiheit des Netzes zu genießen.
 
noch einer stirbt und x*y*z andere personen kommen zur beerdigung ^^ . ich verstehe immer noch nicht, warum nicht die produzenten selbst auf die idee kommen ein werbefinanziertes streaming portal zu öffnen und somit selbst geld verdienen. immer hin werden diese ja wohl bessere streaming konditionen bieten können als die "kino(x).to leute" u.s.w. ^^

southpark.de ist ein gutes beispiel dafür

Tja wie lange hat die Musikindustrie gebraucht, um zu merken das niemand DRM verseuchte Musik haben möchte, die sich maximal 3 mal brennen läßt ?

Der einzige Lichtblick ist, irgendwann haben sie es bemerkt, ich gebe die Hoffnung nicht auf das die Filmproduzenten irgendwann auch so schlau sind.
 
Wo ist denn der legale Nachfolger von kino.to? Die Leute sind sicherlich nicht nur wegen der Gratisfilme draufgegangen sondern auch wegen dem großen Film/Serien/Dokuarchiv und der sehr übersichtlichen Aufmachung der HP. Zudem sind dort täglich mehrere neue Filme/Serien usw. hinzugekommen.

Bei Youtobe gibt es ja mittlerweile auch Filme in ganzer Länge warum passiert dort eigentlich nichts? Ja OK aktuelle Streifen sind es nicht aber alte Filme guckt man ja auch ganz gerne mal:).
 
es spielt sich doch nur ums geld.:evillol:

verluste A. jammern
gewinner B. freuen sich das A. jammert.
dritter C. will einen Riegel vorschieben zu D.
D sind die user.

schlag dem Drachen den kopf ab, und es kommen 2 neue Köpfe nach.
es wird ewig so weiter gehen mit kinox.



sollen sich mal lieber um mörder kümmern und kinderschänder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ELMOKO schrieb:
sollen sich mal lieber um mörder kümmern und kinderschänder.

Bin jetzt kein Polizist aber ich behaupte einfach mal das es dort unterschiedliche Abteilungen gibt die alle ihr Süppchen kochen. Mörder und Kinderschänder kommen da schon nicht zu kurz.

Sollen ruhig mehr von den Kino.to Typen wegsperren. Solange bis sich keiner mehr traut.
 
mord, Diebstahl, Betrug und anderes wirds auch immer wieder geben. Was will man also mit der Verfolgung dieser Straftaten bezwecken? Am besten ist, man lässts gleich sein, es hört ja eh nie ganz auf.

Es ist für die halt so lukrativ weil da Geld zu holen gibt. Ich sage daran dass nen Kinderschänder verurteilt wird daran sind außer den direkt betroffenen eher weniger Leute dran interesiert. Na klar will das jeder, aber wenn man die Wahl hat zwischen ner Millionen Euro oder nen Kinderschänder hinter Gittern, wer würde da nicht die Millionen nehmen?

Ich find bei Kapitalverbrechen (wenn sie sich lohnen) geht insgesamt immer alles viel schneller als Gewalt gegen Menschen.

In meinen Augen ist es hier nur ne Geldmacherei und das finde ich das perverse.

Natürlich machen die was illegales und müssen auch bestraft werden, doch wenn ich mir dann wieder vorstelle wer daran alles wieder gut verdient würde ich persönlich die "täter" sogar lieber laufen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hardwärevreag schrieb:
So Leute wie dich, AmRod, sollte man einbuchten und die Leute von kino.to auf Händen tragen.
warum?
was ist das eigentlich für eine rechtfertigung: "illegales saugen/streamen ist ja nicht so schlimm wie mord oder vergewaltigung. Also kann mans ja ruhig machen."??!

merkt ihr eigentlich noch was?

JEDE straftat ist zu verfolgen und nur weil andere auch straftaten begehen, die ggf. schwerer wiegen (objektiv oder subjektiv), heisst das noch lange nicht, dass man KEINE straftat begeht.

"herr richter, ich habe den mann umgebracht, aber der da hinten hat 5 umgebracht! ich verlange freispruch für mich, denn mein vergehen war nicht so schlimm wie das des anderen"

kommt mal klar und fangt an in einer gemeinschaft zu leben. das leben bietet mehr als pr0ns, lan-partys und 3dmark -.-

mir dreht sich der magen um wenn ich dran denke, dass irgendwann mal diese "andere sind viel schlimmer"-generation dieses land hier am laufen halten soll.
 
Naja es gibt ja noch iload und movie-blog. Da bekommt man dann wenigstens eine schöne 1080p MKV, die einer Bluray in puncto Bildquali in nichts nachsteht und gemütlich am TV geschaut werden kann. Dazu noch alle HD Filme auf einer externen Platte und kein Disc wechseln.

Ich konnte es ausser bei Serien eh nie verstehen, wie die Leute sich diese miese Quali dort bei Kinofilmen reinziehen konnten.

Die Industrie soll endlich MKVs für 3 bis 5 Euro zum Download anbieten, ansonsten wird sich nichts ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
JEDE straftat ist zu verfolgen und nur weil andere auch straftaten begehen, die ggf. schwerer wiegen (objektiv oder subjektiv), heisst das noch lange nicht, dass man KEINE straftat begeht.

darum geht es doch gar nciht sondern eher dass es bei manchen straftaten eben eher finanzielle Interesse gibt. Würde keiner dran verdienen würde auch keiner klagen, wieso auch?

Das ist das perverse was ich finde. In meinen Augen sollte sowas unabhängig vom Geld verfolgt werden, ist aber nicht so. Das würde auch heißen dass die Anwälte ihren Lohn net am Streitwert fest machen. Wenn ich als Anwalt die Wahl hab entwederhier was machen mit 10Millionen Streitwert oder hier was so sich zwei H4ler verkloppt haben, ist doch klar welchen Fall ich bevorzuge

Die Industrie soll endlich MKVs für 3 bis 5 Euro zum Download anbieten, ansonsten wird sich nichts ändern.
Bringt doch nix. MKV ist nur nen Container. Der eine Tut dann X rein der andere Y und der Kunde fragt sich warum es mal funktioniert und wieso mal nicht. Man brauch da erstmal was worauf man sich einigen kann. MKV hilft mir bei Apple auch nix.

Ne DVD kann ich aber in jedem DVD Player einlegen, MKV funktioniert nicht überall.
Man bräuchte ein Format was dann halt alle Geräte auch lesen können und das ist mkv nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rach78 schrieb:
Bringt doch nix. MKV ist nur nen Container. Der eine Tut dann X rein der andere Y und der Kunde fragt sich warum es mal funktioniert und wieso mal nicht. Man brauch da erstmal was worauf man sich einige kann. MKV hilft mir bei Apple auch nix.

Ne DVD kann ich aber in jedem DVD Player einlegen, MKV funktioniert nicht überall

Meinetwegen sollen sie ein neues standarisiertes Codec dafür erschaffen. Aber das ganze Geblubber mit den Blurays, bei denen die BD Player immer neue Updates brauchen und dann dauert es wirklich bis zu 10 Minuten, bis der Film überhaupt läuft, das ist einfach nicht auszuhalten. Kein Wunder, dass da auf die bequemere und konstenlose Alternative ausgewichen wird.
 
Zurück
Oben