Ziel ist es, darauf aufmerksam zu machen, dass nur die ehrlichen, zahlenden Kunden die Produktion hochwertiger Filme ermöglichen.
Das spricht aber nicht für Hollywood.
Ich zahle lieber für filme wie jetzt z.B. die Alien Anthology als BluRay oder andere gute Filme, aber die meisten heutigen Filme von Hollywood z.B., die sind nur gut zum runterladen und anglotzen, aber ein Kauf lohnt sich da so gut wie nie. Eher ein Download aus Langeweile, damit man ein wenig Unterhaltung für einen Abend mit schlechtem Wetter hat.
Avatar würd ich mir noch kaufen, sobald die extended Edition raus ist.
Aber sonst fallen mir so gut wie keine Hollywood Titel ein, die es Wert sind diese zu kaufen.
Hochwertige Filme werden wirklich gekauft, das ist so wie bei den Games.
Die wirklich guten Games werden trotz allem sehr gut verkauft, so ist es auch bei den Filmen.
Wer Crap rausbringt, braucht sich nicht wundern, dass nichts läuft.
Ich kaufe mir durchaus BluRays, Games und gehe auch regelmäßig ins Kino, aber nur in Hochwertige Filme.
Ich war z.B. in diesem Jahr in Inception (Einfach hammer der Film, hier sieht man, dass man immernoch in der Lage ist gute Filme zu produzieren), Männertrip (Comedys haben meist eine schlechte IMDB-Wertung), The Expendables (Zu ehren der Alten Action-Filme) und in den neuen Harry Potter geh ich dann auch.