H.A.W.X - Der Thread rund um H.A.W.X

DX9 und DX10 sind komplett unterschiedliche Sachen.
DirectX muss man immernoch updaten.
Wenn die Demo lief, wird es nicht daran liegen.
Ich vermute kaputte Setup Dateien oder fehlerhafte DVD.

Wenn ich zuhause bin uploade ich dir die Datei aus der Fehlermeldung.
Dann musst du kompletten DVD Inhalt auf Platte kopieren->Datei überschreiben und danach Setup ausführen.
Schauen wir mal ob es so klappt.

Edit:
Ok hab die Dateien auf der DVD nicht gefunden... :(

Zuletzt bearbeitet:
Welche Datei meinst du? Also die Daten hab ich gestern schon mal auf Platte kopiert. Kommt aber der gleiche Fehler...

Naja bei dem Fehlerscreenshot sieht man, dass der Fehler durch setup.cpp entsteht.
Liegt vermutlich in einer der *.cab Dateien.

H.a.w.x hat 70 Prozent bei Gamestar bekommen.

Bei der PC Games 84^^

Wo würdet ihr H.a.w.x eher ansiedeln?

Bei ~80 :D
Gefällt einigen mehr, anderen weniger.
Ist sicherlich nicht schlecht für Spaß zwischendurch.

Hm, mal ansehen. Auf jeden fall hats hier zuviel Aufmerksamkeit bekommen. Fast 400 Posts fuer ein bisschen Flugzeuggeballer? Pfff..... :)

Hm...is das bei euch auch so das die Steuerung bisschen arg unpräzise ist mim Joystick??

Ich benutz einen Logitech Extreme 3D Pro und der zieht die Nase erst hoch wenn ich schon nen cm mim Joystick bewegt hab ^^
In der Flugzeugauswahl ist das Problem allerdings nicht... da funzt alles ganz mit feinen Bewegungen... :/

is einer der bugs... hab den gleichen joystick und eben erwähntes "problem" ;)

Ah OK, hab mir jetzt die 20 Seiten des Threads nicht extra durchlesen wollen ^^

Gibts schon Lösungsansätze bzw nen Patch dafür? :P

bis jetzt wohl noch nicht... spielen lässt sich das spiel ja trotzdem ;) viel nerviger finde ich die spontanen selbstzündungen diverserer raketen, flares und bomben :D

Mhm klar lässt sichs so auch spielen, aber bisschen nerven tuts schon vor allem wenn man mal paar Flieger mit der MG runterholen will ;)

Selbstzündende Raketen hat ich dafür bisher noch nicht :D

morphium schrieb:
viel nerviger finde ich die spontanen selbstzündungen diverserer raketen, flares und bomben :D

Hatte ich auch, aber man konnte afair in den Steuerungseinstellungen andere Steuerungsarten als die selbst benutzte deaktivieren, danach war das Problem weg.

Hab gerade HAWX in der Post bekommen (da ich es bei play.com für knapp 24 anstatt 50 € bekommen habe).

Jetzt bin ich etwas verdust das ich keinen HAWX Ordner auf meinen System gefunden habe (habe jetzt nicht wirklich lange gesucht zugegebener massen) - geschweige denn eine Executable sondern kann dies bisher nur mit der DVD Starten.

Weis jemand was es damit auf sich hat und ob man irgendwie HAWX zum laufen bringen kann ohne die DVD?

So nach langem Probieren reicht es mir und ich frag mal hier nach: Ich will den Multiplayer bzw. den Koop Modus mal machen doch es funktioniert nicht da es mir einen Ping von 999 (ich denk mal das ist der maximalwert) anzeigt. Was aber meiner Meinung nach nicht sein kann da ich normal mit 300 Kb/s downloads hinbekomme. Kann mir da vielleicht wer helfen ? Vielleicht hängt es auch damit zusammen das ich aus Österreich kommen und die die Server noch nicht fertig haben ? Denk ich aber eher weniger.
Danke schonmal

Weiss nicht, ob die Frage hier schon gestellt wurde, aber kann mir jemand sagen, was im Grafikoptionsmenü die Einstellung "Umgebungsabsorption" zu bedeuten hat und ob hier ein hoher oder niedriger Wert für bessere Grafik sorgt?

Mfg mmic29

so hab jetzt die vollversion und das selbe problem wie in der dmeo, hawx gibt nen error aus sobald ich mein profil erstelle und es übernehmen will... hab jetzt schon was gefunden im netz aber damit sind keine dx10 optionen möglich anscheinend.... hat wer ne lösung, werd ja wohl net der einzige mit dem problem sein, aktuellen patch hab ich drauf

Zurück
Oben