• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

H.A.W.X - Der Thread rund um H.A.W.X

@Cat

vllt hilft ja auch ein neuer rechner!

Weiss ja nicht was du hast.

Das hab ich nämlich auch mal bei GTA gehört " ehh ehh was ein scheiss, GTA geht nicht"
und was war? Der PC schon 10jahre alt :D

Also das Spiel läuft deutlich besser als andere aktuelle Spiele.
Hatte lange kein Spiel gehabt, welches so flüssig läuft auf höchsten Einstellungen und dabei auch noch gut aussieht.

Ich habs schon durch... aber der multiplayer geht bei mir nicht!

Zuletzt bearbeitet:
@ michi954: Wieviel Missionen gibts denn insgesamt?

MfG

Ich hasse das Spiel im moment!
WIE GEHT DAS?
Die Fliegradien sind erstmal beschissen, die Steuerung viel zu kompliziert ich weiß gar nicht wie was geht!

Ich will "hoch runter rechts links", stattdessen muss ich mit der Maus/Pfeiltasten so rumschwanken damit ich auch nur 1° Flugwinkel ändern kann, und dabei schwankt die Maschine total und wenn ich versuche des in Griff zu kriegen bricht die ja fast aus!

Q und E helfen auch nicht, da kann man ja mal gar nicht mit steuern.

Ich komm nicht klar - nichtmal nen Tutorial ist dabei der mir mal bisschen was zeigt, ne man wird auf ne Mission losgelassen und drückt irgendwie rum!
Ne kurze Anleitung die nach dem Laden kommt hilft mir nicht!

Ich mach mit Fraps gerne mal ein Video wie das aussieht!

Zur Grafik:
Naja habe auf 1920*1080 alles aufs maximum geknallt, finde die Gebäude und Boden Texturen etwas mager :-(
Rennt aber flüßig und ohne Probleme! Patch ist nicht drauf.

Habe wegen meinem Flugproblem mal nach gegooglet - wer oder was ist der ON und OFF Modus? Ich steig da nicht durch :-(
Fliege momentan mit ner MIC (bin in der 2ten Mission, also die von Altaris oder wie der Verein heißt).

Man - dafür hat sich das Geld nicht gelohnt!

Du solltest beachten, dass es bei einem Flugzeug nunmal mehr als hoch/runter/rechts/links gibt. ;)
Du musst um eine Kurve zu fliegen, den Flieger eben erst in die richtige Richtung drehen und dann die Nase hochziehen.
Wenn man das erstmal so im Kopf hat, ist die Steuerung mehr als einfach...

Der on/off Modus wird sowieso erst nach der 3ten Mission freigeschaltet, dass wirst du schon sehen, was das ist.

MfG Mo

@ DUNnet: Ist das dein ernst das du mit Maus/Tastatur spielst?
Kein Wunder das es so kein Spass macht.
Geh schleunigst in Laden und kauf dir ein Gamepad.
Bei MediaMarkt Saturn gibt es diese günstigen Gamepads für ca. 15€.
Die Steuerung ist dann extrem einfach und geht leicht von der Hand.
Hätte man sich aber auch vorher denken können das mit Maus/Tastatur 0 Spass aufkommt ;)

Edit: Hatte gerade die Mission in Washington, da gings ja mal richtig zur Sache!

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse Gamepads - und mit meinem Joystick (Logitech 3D Pro) gehts auch nicht!
Vll. ist es zu real -.-"
In Battlefield und Co. kann ich gut fleigen...

Hier mal ein Video von mir!

http://www.myvideo.de/watch/6150306

Ich hasse Gamepads

Dann verstehe ich nicht warum du dir ein ARCADE SPIEL kaufst! :freak:
Du magst kein Lenkrad, aber willst Auto fahren ...

Battlefield ist das fliegen außerdem sekundär und macht keine 100% des Spiels aus.

Wie gesagt, mit Maus & Tastatur wird das nix.
MfG

Zuletzt bearbeitet:
@.VonYc. : es gibt 19 Missionen

bei wem geht den der Multiplayer?

@DUNnet

LOL wasn das?

Also mal ehrlich ich spiele auch mitm Logitech Extreme 3D Pro und das geht mal so richtig gut.

So wie du da im video fliegst kannst du es einfach nicht und dann heisst es nur üben üben üben.

Selbst im OFF (Experten Modus) ist es SUPPPPER leicht zu fliegen. Nur die komische kamera ansicht im off modus geht mir aufn piss.

SPIEL MAL NEN RICHTIGEN FLUGSIMULATOR DANN WEISST DU WAS SCHWER IST.

Warum braucht man eigentlich keinen Key bei der Installation?

Weil Ubisoft sich absolut 0 gedanken um einen eventuellen Kopierschutz gemacht hat?!
Dies kann man positiv und negativ sehen, als Endverbraucher wohl eher positiv.

SPIEL MAL NEN RICHTIGEN FLUGSIMULATOR DANN WEISST DU WAS SCHWER IST.

Jop, aber wirklich. Z.B. den Flight Simulator ohne Joystick oder mind. Gamepad, kannste noch mehr vergessen.
Da ist HAWX Kindergarten gegen ...
Jedoch reden wir hier gleichzeitig über Äpfel und Birnen.
Hawx hat mit Simulation nix am Hut, allein deshalb ist die Steuerung pipi einfach ... brauchst ja nur ca. 10 Tasten.
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Habs auf DVD!
Was mit Simulatoren ist, ist mir fast egal :D
HAWX sollte nen J4F Game sein - bin nun in der 4ten Mission und die Steuerung ist immer noch ober scheibenkacke :-(
Vll. ist es für euch leicht, aber das Flugzeug reagiert so ungewohnt dass ich keine lust mehr auf das Game habe... deinstalliere es nun!

50€ in Sand -.-"

Zurück
Oben