• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

H.A.W.X - Der Thread rund um H.A.W.X

Ich kann es zwar nicht zu 100% garantieren, aber ich bin mir sehr sicher, dass es multi sein wird

gild das unter sp3 auch???
dis mit dem hamatschi unter vista

Hamachi.
Unter XP SP3 sollte man keine besonderen Einstellungen vornehmen müssen, wenn ich mich recht erinnere.
Aber um das rauszufinden hilft meistens diese Special-Geheim-Website.
MfG

Hat jemand von euch die News auf Gamestar.de gelesen "HAWX durchgespielt"? Da wird mal wieder alles
an einem Spiel schlecht geredet wie z.B. zu wenig Abwechslung, zu wenig real, usw.
Ich hab bei denen echt manchmal das Gefühl, dass die nicht alle Spiele durch die gleiche Brille sehen.
Endwar haben sie ja auch schon sehr schlecht gemacht, obwohl alle anderen Magazine und Onlinetests
ganz gut ausgefallen waren.

HAWX ist für mich, zumindest nach den Eindrücken der Demo, ein gutes Spiel für zwischendurch und
ich finde es vor allem im Multiplayer doch recht gelungen, denn die Dogfights machen wirklich Spaß.

Bei den Tests werden die Meinungen eh sehr weit auseinander gehen.
Da es einigen zu simpel ist werden Sie es schlecht bewerten, wobei das andere wieder toll finden, da man sich nicht durch ein dickes Handbuch lesen muss.
Den Anfang machen hier Spieletips.de wo das Game sagenhafte 86 Punkte bekommen hat, dagegen hat 4Players.de nur 72 Punkte vergeben.
Schon ein großer Unterschied.
Ich persönlich würde ca. 80 Punkte vergeben.
MfG

Hab mir erst gestern die Demo geladen und muss sagen WoW:p macht richtig Laune. Nur ich denke mal das Raketen im Multiplayer Modus nicht sehr viel sinn machen werden. Da man denen ohne grosse Probleme ausweiche kann. Ich mein ja nichts gegens ausweichen, könnte man das nicht, wäre der Multiplayer mod wohl sehr frustrierend. Nur ich finde man hätte das etwas schwierig gestallten sollen. Halt dass es nicht immer klappt. Gut es wird natürlich auch mehr Waffen geben als die 3 die ich nun kenne. Bin echt gespannt. Hab nun die 2te Mission ca. 8mal gespielt, aber nun wird’s auch langsam langweilig. Gleich mal vorbestellen. :evillol: Auf so was hab ich gewartet.

Wir sehnen uns über den Wolken. ;)
mfg

Juhuu, es wurde um eine Woche verschoben... *klick*
Ich wollte eh erst noch abwarten, mit welchem Kopierschutz das Spiel aufwartet

@ Neshrak: Mit dem Sinn der Raketen im Multiplayer liegst du leider komplett falsch ;)
Es gibt sehr viel mehr Raketen und Waffen als in der Demo, auch welche die genauer und effektiver sind.
Von daher bietet der MP viele Möglichkeiten um ein Verhältnis zu schaffen, dass Abschüsse einfacher machbar sind, auch die Board-MG habe ich desöfteren benutzt und auch einige Treffer landen können :)
Desweiteren kann man einstellen das die Bewaffnung realistisch ist, also man nur 4-8 Raketen hat, das macht das ganze schon um einiges spannender.

@ TooT: Der 19. ist schon seit längerem klar. Als die Demo angekündigt wurde, wurde der Release für den PC schon eine Woche nach hinten geschoben ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
ok, macht das ganze natürlich noch interessanter. :D Kann’s kaum noch erwarten.

moin also ich find das game ganz gelungen bis auf die off steuerung aber sonst ganz geil freu mich schon auf den online modus

ich find der off modus ist das beste am spiel, sau geil einfach mal triebwerk aus und hinter den gegner gehn wie in der vorschau, hätt nicht gedacht, dass das im spiel auch geht :D
das einzige was ich net kapier ist online per hamachi... :heul:
€: ja ich weiß: sehr schlecht deutsch...
€²: habs herausgefunden, wie es mit hamatchi geht, online machts gleich viel mehr spaß, spiel ist quasi schon gekauft

Zuletzt bearbeitet:
So ..habe gerade mal die Demo gezockt.. Ist ja wie Ace Combat 6 auf der 360. ;)

Habe mir das Teil für den PC vorbestellt und nicht für die 360, da ich gerne mal meinen Saitek X52 Pro reaktivieren wollte. :)

Hab heute meine Kopie bekommen :D (vorbestellt bei amazon)
Bin gerade am installieren.

Kannst du Informationen zum Kopierschutz geben?

Es gibt keinen genau wie bei Tom Clancy's Endwar.

geht bei euch in der vollversion die funktion flughilfe on off in den missionen? ind der demo gings irgendwie..

Hab ich nicht probiert.
Werde ich nachher mal schauen.

Patch wurde direkt bei 1. Start geladen und installiert. (kA was der verändert hat)

Ja die ersten 4-5 Missionen geht die OFF-Steuerung nicht, dann kommen die zwei Missionen aus der Demo und ab da geht es dann. Spiel ist ganz ok wie ich finde, aber halt nicht so der Kracher... und DX10 zieht sehr an der Performance.

Zurück
Oben