• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

H.A.W.X - Der Thread rund um H.A.W.X

Danke Danke

Hat geklappt.

Kein schlechtes Game.

Vorallem der Sound im OptionsMenue ist der HAMMER.

Rennt unter DX10.1 wie die "Sau" :-)

auf Max. Detail ohne AA in 1680ger Auflösunf Max. 139 Frames Durchschnitt 68 FPS.

Hätte ich nicht gedacht....

Edit:
Unter DX9 ist es doch schneller :-) und sieht gar nicht mal so viel schlächter aus
Max FPD: 240 Durchschnitt: 110

merci

Zuletzt bearbeitet:
Man kann andere Flugzeuge (u.a. F22) und Spielmodi (Freies Fliegen, Multiplayer) freischalten :D
Wie das funktioniert, steht hier

Hat den Multiplayer schon jemand ausprobiert? Irgendwie läufts mit Hamachi nicht.
Könnte ein paar Tips gebrauchen.

Hier wird dir geholfen ;)
Mit der Anleitung klappts es bei mir problemlos

Hab ich versucht, das konnte mir aber nicht weiter helfen ;)
Danke aber für den Tip, das man es überhaupt freischalten kann!

Aber dann habe ich das hier gefunden ...

*KLICK*

An alle Vista Benutzer, bei denen Hamachi im allgemeinen nicht richtig funzt, sollten diesem Link folgen!

Damit läuft alles problemlos.
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Probleme mit der HAWX Demo unter Windows XP Pro SP3:

- Einstellungen werden aus dem Spiel nicht gespeichert, nur das Editieren der .ini hilft.

- Startbildschirm und das Spiel selbst zeigen massive Grafikprobleme:

Meine Grafikkarte ist eine 8800 GTX mit 182.08er Treibern, HAWX funktioniert auf dem selben System unter Vista 64 einwandfrei.

Hat jemand eine Idee, wo mein Problem liegen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Wie konntet ihr das Spiel in DX10 zocken? Bei mir ist der Reiter nicht anwählbar im Menü.

DX10 findest Du im Kontextmenü des Vista-Games-Explorer-Eintrags und als entsprechend benannte EXE im Installationsverzeichnis. Wenn Du das Spiel über einen dieser Wege startest, wird auch der DX10-Reiter in den Spieloptionen verfügbar.

Danke incurable!

Wie ist das eigentlich bei play.com, ist die Version von HAWX dann Multilanguage oder nur englisch?

hi leute könnt ihr mir dis mit dem multiplayer auf deutsch erklären
ich habes es nich so mit engl.

nein da brauch doch man doch son cd key
wo bekomm ich den oder is der und wich tig

lol - du musst dir das Spiel kaufen in der Demo Version gibt es meines Wissens nach keinen Multiplayer.

Also entweder direkt über Steam kaufen oder bei einen der Zahlreichen Händler sowohl on- als auch off-line.

Erscheinungsdatum auf Steam ist der 11.3.

Tipp: bei amazon.co.uk ist HAWX um einiges billiger als in Deutschland.

@dngfng / cdalblar: Man kann mithilfe von Hamachi online über Lan spielen ;)

@incurable: Die Einstellungen werden bei mir auch nicht gespeichert, ich glaube das ist normal so...

Hat schon mal einer von euch bei play.com bestellt? Gibts da keine Versandkosten? Ich benötige
das Spiel 2mal und komm auf 46,98 € (2x 23,49) und brauch nur noch einen klick zur Bestellung.
Bei Amazon.uk kommen da noch 7,82 € dazu bei gleichem Preis.

Außerdem steht halt nirgends dabei, ob das Spiel mehrsprachig ist.

über himatchi geht dis net

Doch, geht es, hab ich doch schon selber gespielt...
Guck mal 11 bis 13 Beiträge weiter oben ;-)

Über Hamachi geht das wunderbar!
Schau einfach ein paar Post's weiter oben, dort ist alles erklärt, auch wie man Hamachi bei Windows Vista richtig einstellt.
MfG

Zurück
Oben