• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

H.A.W.X - Der Thread rund um H.A.W.X

Hab mal selber grade versucht DX10 zu zocken in Steam die Demo.. Aber wird scheinbar nicht unterstützt.. Es gibt auch keine EXE für DX10 im Ordner.. Weiß ich ja auch net.. :(

Lad dir doch die normale Demo runter.

Aber wehe das geht in Steam dann immernoch net wenns dann freigeschaltet wird bei release..! :eek: Dann krieg ich einen an der Waffel..
Obwohl, dann reicht man einfach mal die DX10 EXE rum..^^

glaub net das das so einfach geht mit dem rumreichen der dx10.exe . Man muss glaub ich auch die woanders gekauften HAWX-Spiele auf Steam anmelden und wenn man dann keine dx10.exe hat. Hat die keiner, aber wird hoffentlich nicht so kommen.

Mfg

Nur mal so zur Info. Die Flugmanöver die man angeblich nur im Ass. off Modus fliegen kann, funktionieren in der Cockpitansicht ebenfalls. Weiss nicht warum sich hier alle aufregen.

DX10 unter vista funktioniert auch, wenn man im Spieleexplorer auf das HAWX Icon mit der rechten MT klickt, kann man den DX1ß Modus auswählen.

Grafik ist fett, weiss nicht was ihr habt.

Wer dafür Geld ausgibt ist selber Schuld. Das Spiel ist schrott!
Grafik hui, Spiel pfui.

Haetzer schrieb:
Wer dafür Geld ausgibt ist selber Schuld. Das Spiel ist schrott!
Grafik hui, Spiel pfui.

:rolleyes:

Diese aussage finde ich um einiges verfrüht - klar es ist keine Simulation sondern eben ein sehr Action lastiges spiel.

Ich verspreche mir vor allem viel vom Coop und Multiplayer Modus.

So habe mir jetzt doch den PC - Joystick T-Flight Stick Hotas X bestellt. Sicherlich es gibt bessere, leider dem entsprechend auch um ein vielfaches Teurer Joysticks. Aber das PCGH review (aktuell ausgabe 04/09) war schon mal Positive.

Knapp 35€ ist mir das schon wert eh ich da 100 oder gar 150 ausgebe.

Leider muss ich wohl auf meinen neuen Rechner warten da HAWX auf meiner Maschine nicht starten will :(

(Opertron 166 OC, 2GB Ram, 7800GT SLI)

Schade drum - Naja werde entweder morgen oder am Montag meinen Neuen rechner bestellen und werde Ihn dann hoffentlich rechtzeitig für HAWX haben (da ich bei play.com bestellt habe muss ich etwas länger warten).

Alsoooo :D
Laut PCGH soll DX 10.1 mehr 10% mehr Leistung bringen.
Aussehen ist jedoch mit bei DX 10 und 10.1 identisch.

so, auch mal angetestet. läuft super smooth bei fätter grafik. dx10 ohne probs. fät geilo arcade actiongetümmel. kurzweiliger phun. was will man mehr?

also wenn man das echt für 25€ bekommt... y not?

Centurio81 schrieb:
Ich habs mal wieder über Steam bestellt.
Keine DVDs mehr einlegen und son Scheiß.. :)

Bin mir schon relative sicher das man HAWX das man im handel gekauft hat mit Steam registrieren kann bzw sogar muss und dem entsprechend auch ohne DVD spielen kann.

Zumindest im Multiplayer.. ;)
War ja bei GTR Evo und fear auch so..
Bei so games wie HAWX is mir das auch relativ egal.
Bei Fear musste man wegen entschärfen sich ja was einfallen lassen..
Aber auch das bekomtm man ja eh immer hin..^^

Centurio81 schrieb:
Zumindest im Multiplayer.. ;)
War ja bei GTR Evo und fear auch so..
Bei so games wie HAWX is mir das auch relativ egal.
Bei Fear musste man wegen entschärfen sich ja was einfallen lassen..
Aber auch das bekomtm man ja eh immer hin..^^

Geht das bei Fear nicht so wie bei L4D, da braucht man ja nur einen Imported CD-Key?

Hallo,

ich will mir H.A.W.X. kaufen und es hängt eigentlich nur davon ab ob das Spiel in der Ladenversion mit SecuRom ausgeliefert wird, weil ich da schon bei RA3 so meine Probleme damit hatte und wollte wissen ob das schon bekannt ist.

freek0055 schrieb:
Hallo,

ich will mir H.A.W.X. kaufen und es hängt eigentlich nur davon ab ob das Spiel in der Ladenversion mit SecuRom ausgeliefert wird, weil ich da schon bei RA3 so meine Probleme damit hatte und wollte wissen ob das schon bekannt ist.

Gehört habe ich davon nichts - wenn du es dir über Steam Kaufst wird es das wohl nicht geben da Steam die rolle des Lizensenhütters übernimmt.

Naja ich habs halt lieber wenn ich mir ein Spiel kaufe, dass ich dann auch einen Datenträger bekomme.

Hi

Bei mitr Stürzt die Demo nachdem ich das Profil am Anfang laden will ab.

Hat jemand ne Lösung ?

Danke schonmal

Zurück
Oben