• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

H.A.W.X - Der Thread rund um H.A.W.X

Also, hab das Spiel mal geladen (Demo), und zur mein Fazit:

+ Spielspass zweifelslos vorhanden
+ Steuerung sehr gut, trotz das ich auf mein GamePad verzichtet habe und auf Maus & Tasta. gesetzt habe.
+ Läuft extrem flüssig und ist nicht zu Hardwarelastig

- Grafik Details, einfach zu wenig.

Aber was will man mehr? Besserer Grafik = Schlechteter Perfomance bei nicht vorhandenen Hardwares.
Und bisher habe ich immer von denn Demos gelernt dass die Vollversionen immer einen besserern Grafik heraus Rsultiert, bestes Beispiel ist die Need For Speed Reihe.
Und das wegen denn DX10 ist sicherlich ein Bug, kann doch nicht sein das ich so extreme Perfomance einbrüche habe nur weil ich von DX9 auf DX10 umschalte bei keine sichtbare verbesserungen?

Werd mir das Spiel bei der nächst mögliche Termin holen :D

Eine Frage bleibt mir noch offen, lässt es sich die 4 Player Story Modus auch übers Internet z.B. von PC mit PS3 oder Xbox Usern Spielen?

Also bei mir läuft es mit DX10.1 alles auf hoch ohne Probleme.
Konnte bis jetzt nur erste und zweite Mission spielen und fand es nicht schlecht.

Hi,

meine Freunde und ich nutzen Tunngle um im LAN zu zocken. Gestern waren 40 Leute im Netzwerk von H.A.W.X. Einfach Game auf und joinen :-).

:lol:

Gamestarwertung - 70%
4Playerswertung - 72%
Spieletipswertung - 85%
PCGameswertung - 86%

Das die Meinungen so weit auseinander gehen ist wirklich selten.
Also am besten, selbst ein Bild von machen, deshalb gibt es ja die Demo ...

MfG

BOA krass

ich habe jetzt mal die Demo gestartet und soll ja danndie Flughilfen aus stellen.

WOOOOOOOOOOOOW warum zum teufel ist jetzt die kamere do derbe scheisse?

Da krieg ich ja das kotzen ey.

hier mal ein bild.

Ich versuche nämlich jetzt schon seit 10min den scheiss jet vom himmel zu holen.

Kamera ist doof, ja.. Dennoch kannst du damit ziemlich riskante Flugmanöver absolvieren. Ich komm damit auch nicht so gut zurecht ^^.

Habs durch.... Das Spiel macht ziemlich viel fun. Action ohne Ende. Aber das Ende ist so ziemlich lasch und billig x_X

WASSSS

ist das deren ernst?

Man kann die kamera nicht ändern?

Ich meine im On modus ist die ja gut so wie es halt sein soll aber im off modus einfach nur schrecklich.

Ich komme damit garnicht klar und es ist nicht das erste Flugzeug spiel.
Ich benutze ja auch nen Joystick.

EDIT:

Ich spiele bei der Steuerung im Experten Modus liegt das dann vllt daran?

wird das spiel durch den 1.01 patch besser?

Denke liegt nicht am Expertenmodus. Im Ubisoft Forum gibts aber einen Poll, wo die Mehrheit dafür ist, dass die Offsicht geändert wird. Mal abwarten.

@GER Subzero
Du brauchst dafür absolut nichts!

@slow1
Kann dir keiner sagen, da es keinen Changelog gibt. (das wird einfach beim Start gezogen und installiert)

@subzero1987
Ja das ist so bei dem "Expertmodus" so.
Find ich auch blöd, aber wird wahrscheinlich mit einem Patch geändert. (außer es ist mit anderem so eng verknüpft, dass es nicht geht)

Edit:
Steam Version hat keine DX10 exe...(scheint Bug zu sein)
Wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen gefixt.

Guide wie man es dennoch kriegen kann!

Pre Order Flugzeuge freischalten:
A-12 Avenger II
PC: (HOLD SHIFT) X, A, X, D, Q, X
Xbox 360: (HOLD LT) X, LB, X, RB, Y, X
PS3: (HOLD L2) Square, L1, Square, R1, Triangle, Square

FB-22 Strike Raptor
PC: (HOLD SHIFT) D, X, D, X, D, Q
Xbox 360: (HOLD LT) RB, X, RB, X, RB, Y
PS3: (HOLD L2) R1, Square, R1, Square, R1, Triangle

F-18 HARV
PC: (HOLD SHIFT) A, Q, A, Q, A, X
Xbox 360: (HOLD LT) LB, Y, LB, Y, LB X
PS3: (HOLD L2) L1, Triangle, L1, Triangle, L1, Square

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Habe mir heute auch das Game gekauft, allerdings kann ich bei keinen Ranglistenspielen mitmachen.
Sobald ich auf Schnelles Spiel gehe beendet sich Hawx.

Ab und an komme ich soweit das ich selber alleine auf einem Server bin, ist das bei euch auch so?

Normale Spiele kann ich spielen.

Gruß Snook

Bei mir funktioniert das Spiel generell nicht. Ich erstelle einen Benutzernamen, wähle ihn dann aus und das Spiel hängt sich auf. Typische Ubicrap-Produktion, wie immer.

Bei mir funktionierten die ersten Tests einwandfrei. Hat wer lust auf einen kleinen fun clan, für online matches / co-op? Am liebsten aber nur 18+ mitglieder ;), webseite & domain stelle ich.

@cat falls du vista hast stell mal deinen Kompatibilitätsmodus auf xp oder installier den Patch 1.01 evtl. hilft das.

Bei mir gehn immernoch keine Ranglistenspiele

Gruß Snook

Also habs mir heute auch gekauft und bin echt begeistert!
Nur komme ich nicht online ich habe einen Benutzernamen und alles aber es verbindet einfach nicht :(
Naja jetzt spiele ich erstmal die Kampagne

also

wenn es jemand über Steam hat und DX10 nutzen möchte, bei mir melden :)

ich hab die Exe von DX10 da und kann sie euch schicken :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Game irgendwo abwechslungsreich? Die Demo hat mir gefallen. Weiß aber nicht, ob das jetzt im Hauptspiel immer nur das selbe ist, nur mit anderen Bodentexturen... :cool_alt:

Hab' die 3 Mission durch, 0 Abwechslung so far. Im DX10 ruckelt deutlich stärker (alles auf max.), sieht dafür viel plastischer aus. Bodentexturen - na ja, ein weiterer Grund sich nicht allzu nah dem Boden zu nähren :D
Wie kann man eigentlich den Cooliehat zu funktionieren zwingen ohne den Befehl "Kamera/Halten..." mit einem anderen Knopf ausführen zu müssen?

Zurück
Oben