Hab den neuen Pentium 4 2,4GHz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord Kuhfleck

Banned
Hab den neuen Pentium 4 2,4GHz !!!

Gestern kam mein Cousin von einem Japan Urlaub zurück. Ich freute mich schon über ein weiteres Hard Rock Café T-Shirt aus Tokio. Doch was er da für mich im Gepäck hatte, damit hätte ich wohl im Leben nie gerechnet. Den brandneuen und hierzulande noch gar nicht erhältlichen 2,4GHz Pentium 4! Wow, der Prozessor ist echt der Hammer. Ich glaube, ich habe den schnellsten PC Prozessor, den es in diesem Land zur Zeit gibt. Der sitzt jetzt auf meinem ASUS P4T-E und hat den alten 1,5GHz Pentium 4 ersetzt. Das System ist so verflucht schnell, kann man sich kaum vorstellen.

Gratuliere :)

Was hat der denn gekostet?

Die schnellste CPU Deutschlands hast du mit sicherheit nicht :)

Naja klingt schon ein wenig komisch. Wenn ich bei mir ein weinig an der FSB Schraube drehe komme ich da auch hin. Will ich aber ja auch garnicht. Naja wer es glaubt. Ich jedenfalls nicht.

JC

Da Lord Kuhfleck kein wirkliches Problem hat, ist dieses Thema im Off-Topic genau richtig.
Trotzdem Glückwunsch zu der CPU, auch wenn der SD-RAM jetzt noch mehr röcheln dürfte. ;)

Ich ahne boeses, kommt jetzt hier wieder AMD gegen Intel , biiiitteee nich schon wieder ;)

Wenn Er Ihn denn hat, isses doch ok, wuerde mich ja auch an seiner Stelle freuen, wenn ich son Hammerteil haette, also kein Neid Ihr Bande :D
Wenn das nun keine Aprilverarsche ist, wuerde ich doch schon gern wissen, was das Teil gekostet hat. Aber wichtig ist das auch nicht, da bei mir generell nur was reinkommt, wo ein A.. vor is ;)

MfG Fairy

Zuletzt bearbeitet:
Hey na wie wärs denn mal mit einem foto, könntest du mal einen screen posten wie das gute stück aussieht wenn der kühler wieder ab iss:D

ich glaub es dir jedenfalls so ,wieso auch net, in japan ist er nämlich schon erhältlich!
Kannst mal einen vergleich mit dem Si soft SCU benchmark posten, udn wenns geht auch noch mal sagen ob du schon ein paar übertaktungsversuche vorgenommen hast!
Udn der Presi wäre natürlich auch mal interessant!:p

Na denn werd glücklich mit deinem "TRAUM"-Prozessor

Cousin in Japan, T-Shirt, 2,4GHz Intel P4 das ich nicht lache - muss ja ´n reicher Cousin sein :D

Cool mir gings genauso.
Mein Schwager kam auch am Wochenende aus Dresden zurück,
und was er mir mitgebracht hat übertrifft alles.
Ein AMD Clawhammer 2800+ Engineeringsample Stepping A4 mit dem neuen Solo 2 Mobo.
Das Teil geht ab wie 1000 Kakerlaken.
;)

@ Mr. Scheißknödel

Im Gegenteil zu dir kann Lord Kuhfleck wenigstens behaupten, einen Serienprozessor zu besitzen. Außerdem kann er seinen Pentium 4 auch verwenden, denn er hat ja schon ein passendes Mainboard. Trotzdem beglückwünsche ich natürlich auch dich zu deiner neuen Erungenschaft. Was machst du eigentlich damit? An die Wand nageln oder in ein kleines Samtkästchen betten? :lol:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, LORD KUHFLECK!

Ehrlich gesagt beneide ich dich!

*loool*, das mit dem Intelianer hätt ja beinahe geklappt, iss nur die gleiche IP wie Kuhfleck...wie armselig...

Original erstellt von TeddyBiker
*loool*, das mit dem Intelianer hätt ja beinahe geklappt, iss nur die gleiche IP wie Kuhfleck...wie armselig...

HAHA, das finde ich gut.
Lord Kuhfleck das war wohl ein Griff ins übelst versch***ene Klo

*ROFL²*

:p :D

Original erstellt von TeddyBiker

Hmmmm....dann sollte ich mir selbst auch mal Oeffentlich gratulieren :D Aber nein, das lass ich lieber sonst denkt Ihr ich bin Schitzo und halte Selbstgespraeche :D

MfG Fairy

Es soll tatsächlich Menschen geben, die sowas brauchen, Fairy, aber da gehörst Du bestimmt nicht zu.
So ein *virtuelles Schulterklopfen* in der Öffentlichkeit sollte nur nicht zum *Pickelausdrücken* ausarten.

Original erstellt von Bombwurzel
Na denn werd glücklich mit deinem "TRAUM"-Prozessor

Cousin in Japan, T-Shirt, 2,4GHz Intel P4 das ich nicht lache - muss ja ´n reicher Cousin sein :D

naja bomber, auch du olltest etwas genauer nachlesen, es war ja bloß in japan im urlaub, warscheinlich bloß so ein kurztrip ziwschen tokio und new york!
Naja falls es dir möglich sein sollte kannst du usn das prachstück ja mal mit foto auf deinem mobo präsentieren!
Ach und falls dein cousin mal wieder nach japan jettet, frag ihn doch bitte ob er einem armen schüler so einen P4 2,4 Ghz sammt Intel 850i board und einem gigabyte Rambus mitbringen kann, wäre zu net, aber bei den finaniezellen möglichkeiten dürfte das ja nur ein sehr k(l)eines Problem sein!:daumen:
:evillol: :evillol: :evillol::evillol: :evillol: :evillol: :evillol: :evillol:

Kanst ein In-deph shoot machen?

Also ich könnte mir gut vorstellen das es sich um eine 2.2GHz at 2.4GHz handelt.

Oder das er sich nur mal wichtig machen will. Bitte kein AMD vs. Intel Thread ;)

Also ende Jahr wird sicher der Hammer die schnellste CPU sein. Ein Jahr AMD ein Jahr Intel so ist gut.....

Gleiche IP

Stimmt! Ihr habt Recht! Theoretisch müsste ich die gleiche IP wie Lord Kuhfleck haben. Wir hängen schließlich gemeinsam hinter dem gleichen Router. Hast gut aufgepasst, Teddy! Bravo! Ist es vielleicht verboten jemanden in Schutz zu nehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben