Hab den neuen Pentium 4 2,4GHz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum denn, es ist doch schon OFFTOPIC :D

Funstuff wäre das hier:

Anhänge

• amd-p4.jpg
    amd-p4.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 495
Also das artet ja ganz schön aus hier, aber nice Fakes. :lol:

Aber ich weiß garnicht, warum ihr immer so froh seid, wenn ihr was gefaked habt, ich komme auch ohne ein Fake auf Traumwerte: (:lol:)

Hmmm, hat irgendwie den Anhang nicht mit hochgeladen, also hier das Pic:

Anhänge

• wcpuid.jpg
    wcpuid.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 473
oh mann... hier scheint wirklich nur der abschaum deutschlands zu sein. ihr kleinen idioten macht euch aus spass über andere lustig? und ein moderator mischt auch noch kräftig mit indem er jemanden "beschuldigt" oder eher blossstellt dass er angeblich 2 mal mit der gleichen IP unter unterschiedlichen namen gepostet hat? weil er die gleiche IP hat? mein bruder und ich sind auch oft über die gleiche S0 leitung drin, und deswegen sind wir also die gleiche leute? wer ist hier ärmlich? ihr seid es ihr missgeburten. und der admin vorne dran mit der idiotenflagge stolz in der hand. mann mann mann...
wenn man es nicht glaubt ist das ne andere sache aber einen so runtermachen nur weil man selber nicht dran glaubt wegen ignoranz oder sonstwas? gott bei solchen gulligeburten wie ihr es seid bekomm ich immer nen hals...

@ Unreg.

Und durch deine Beleidignungen fühlst du dich jetzt als besserer Mensch, sehe ich das richtig? Würdest du dich mit ForumBase auseinandersetzen, dann wüstest du, das Lord Kuhfleck nichtnur wegen seiner Doppelanmeldung in dem selbem Thread unbeliebt ist. Und wenn es dir hier nicht gefällt, dann geh, aber beleidige niemanden in diesem Ton, dazu hast du kein Recht, auch wenn du nicht registriert bist.

Also für die Fakes braucht man wirklich nichts besonderes, obwohl ich die Fotobearbeitung schon etwas komplizierter finde. Für normale Programmfenster (wie in meinem Fall) muss man nur ein Screenshot anfertigen und diesen dann mit Paint bearbeiten, das geht am einfachsten...

Ich bin zwar noch unregistered aber werde mich bald registrieren.
Ich stimme dem "The Silver God" voll zu was er zu dem anderen "unregistered" geschrieben hat. Das man so die Leute beleidigt ist echt der Hammer.Aber was der "Hit" ist er läßt hier sein Dampf ab, aber ist nicht registriert. Ich sage da nur Feige.
Machst Du das auch in den anderen Foren so?

ich fühle mich nur etwas besser weil ich euch meine meinung gesagt habe aber ich hab noch die gleiche wut im bauch dass es solche drecksköter wie euch gibt. meinst du ich freue mich darüber dass ich hier leute beleidigen kann? LOL ich hab angst weil es solche typen wie euch gibt die sich alles erlauben nur weil sie anonym sind und nur weil ich euch beleidige heisst das noch lange nicht dass ich auf dem gleichen niveau bin wie ihr, denn ich habe einen guten grund obwohl ich sagen muss dass es nicht sehr reif ist mich jetzt auch noch hier einzumischen. aber das ist mir scheiss egal. ich stelle keine menschen bloss oder lache darüber, auch solche idioten wie euch nicht, denn ich weiss dass manche menschen einsam sind und durch solche kommentare wie ihr euch hier leistet extrem leiden können.

fühlst du dich denn jetzt intelligenter oder besser weil du so nen wannabe psychokram gesagt hast?

oh mann ich lass mich durch euch auch IMMER wieder provozieren. ich glaube ich folge deinem rat und such mir ne amerikanische newsseite mit gutem forum denn irgendwie sind auf deutschen immer nur die gleichen arroganten, ignoranten, intoleranten und besserwisserischen idioten.

Es ist jedem freigestellt seine Meinung zu äußern, aber man sollte dies in einem angemessenen Ton tun und dann auch noch Beispiele heranführen. Es ist niveaulos sich über andere Personen auszulassen und sie aufs schlimmste zu beleidigen. Ausserdem führst du in deinem Post an, dass du über einen angemessenen Grund verfügst, unter welchem deine Äußerungen gerechtfertigt seien. Da ich aber keinen entdecken kann, ist dieser Einwand wohl aus der Luft gegriffen. Oder du nennst mir einen guten Grund, den ich, darauf sei gefasst, bald kommentieren werde. Es ist in meinen Augen intolerant oder arrogant über andere Personen praktisch kommentarlos zu urteilen, also such dir ein anderes Forum oder unterlasse diese Beleidigungen über die Bordies, Admins und Modis.

Also Herr Unregistered,
wenn Du meinst Du wärest was besseres als wir hier.Warum verschwindest Du nicht? Geh doch da hin wo die Leute Deinem Niveu ensprechen! Aber wenn man mal so Deine Schimpfwörter so sieht dann ist Dein Niveau...! Du wirst bestimmt sehr wenige Freunde haben, da die bestimmt nicht auf dem Niveau sind wie Du!

"Wer lesen kann..."
Es ist desweiteren im Text beschrieben, das trotz offiziellem Releasetermin am ersten April der P4 2,4ghz schon seid einigen Tagen zu haben ist. Es ist also möglich, dass Moonstone diesen schon besitzt.

Auch wenn Unreg. etwas tempramentvoll formuliert hat, muß ich ihm oder ihr im aber Ganzen zustimmen. Was hier teilweise, und immer öfter, abläuft ist wirklich kindisch. Da auch noch ein Admin mitmacht wird das ganze noch mehr ins lächerliche gezogen und gibt FB eine schechte Reputation.
Wenn ihr wirklich mehr Niveau habt als Ausraster-Unreg., dann zeigt dies doch. Der letzt Unreg. Kommentar ist meiner Meinung nach auch reichlich Niveaulos mit dem "keine Freunde haben" Satz.

Man da hat es uns aber wieder einer gegeben. Solche dummen Kommentare ignoriert man am besten. Oder sollte der liebe Gast Moonstone oder doch Lord Kuhfleck sein. Ja wer weiß das alles so genau.

@Silver

Bloß das bezweifle ich ein wenig. Das ist meine Meinung.

@Gast

Es zwingt dich ja keiner das Forum zu besuchen. Also brauchst ja hier nicht herkommen wenn es dir hier nicht gefällt.

Gruß JC

Eine kleine Frage hätte ich da noch, du stimmst ihm/ihr also zu, dass FB niveaulos ist. Gibt es einige Beispiele für diesen Einwurf der Meinungsäußerung? Wer wissen will, warum Admins, Modis und Bordies zum Teil nicht sehr gut auf Lord Kuhfleck zu sprechen sind, der sollte sich mal diesen Thread durchlesen, dann dürfte eventuell Licht ins Dunkel gebracht werden.

@JC-Denton
Ich halte es auch für unwahrscheinlich, aber es gibt keine Beweise gegen Lord Kuhflecks Aussagen bezüglich des Besitzes des P4´s, und cih will mich nicht an Vermutungen klammern.

Das konnte ja nichts werden...

Dass Unreg. sich so aufregt und beleidigt mag ja nicht gerade schön sein und deswegen wird er auch sicherlich nicht für voll genommen aber wenn mal den Thread von Anfang an liesst merkt man schnell wer hier die wahren Niveaulosen sind.

BTW Es freut mich mal zu lesen dass es hier doch normale Menschen zu geben scheint.

So und jetzt vertragt euch wieder oder ignoriert euch damit hier wieder ruhe einkehrt.

Ich glaube es ihm, dass er einen 2,4GHZ hat -> Glückwunsch. Auch wenn dem nicht so ist kann es einem doch egal sein. Oder etwa nicht?

@Silver

Auszuschließen ist das natürlich nicht. Ich habe da nur meine Zweifel. Und die darf ich ja auch haben.;) Und die habe ich so lange das Gegenteil bewiesen ist.

Gruß JC

@ Unregistriert

Ja, es gibt hier normale Menschen, ich für meinen Teil habe sogar Problem, unnormale Menschen zu finden...
Und wie begründest du die Aussage, dass man, wenn man den Thread von Anfang an liest, die "wahren" Niveualosen findet? Wen findet man denn?

@ JC-Denton
Ich bezweifle das auch, zumal jetzt die Identität von Lord Kuhfleck aufgeflogen ist. Aber nagut, wenn er meint, sich so hervor hben zu müssen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben