Hab den neuen Pentium 4 2,4GHz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist doch nicht so schwer zu erkennen: BullDog, Mr.Scheißköttel, TeddyBiker um nur 3 zu nennen.
Du bist brav :D
 
Also ich weiß nicht, warum du oben genannte Personen für niveaulos hältst. Als Beispiel TeddyBiker, guck dir mal diesen Thread an, und dann sag mir, ob hier niveaulos gepostet wird. Also ich denke nicht...
 
Niveaulos

Ich besuche dieses Forum jetzt schon ein gutes habes Jahr, auch wenn ich mich erst seit kurzem registriert habe. Während diesem haben Jahr habe ich also auch etwas von der Moonstone-Geschichte mitbekommen. Darum finde ich die Reaktionen gewisser Forumbase'ler auf Lord Kuhfleck (Moonstone?) angemessen, jedoch sind diese Unreg. Kommentare unter jedem Niveau.

@Admins: Ich wäre dafür dass man diesen Thread schließt, da die ganze Sache sonst noch weiter ausartet.
 
Ja, Lord Kuhfleck ist Moonstone. (Oder besser war, denn wenn er sich jetzt noch nicht verabschiedet hat, dann wird er sicher gebannt..) Ich bin auch dafür, dass dieser Thread geschlossen wird, da die jetzigen Kommentare nichts mehr mit dem Ausgnagsthema zu tun haben, und dafür entschuldige ich mich, da ich denke, dass ich nicht ganz unbeteiligt an dieser Entgleisung der Thematik bin. Ich fand die Kommantare von Unreg. nur sehr provozierend und hoffe, man nimmt mir die Verteidigung einiger angesprochener Aspekte nicht allzu Übel.
 
Re: Niveaulos

Original erstellt von Mr. Blue
@Admins: Ich wäre dafür dass man diesen Thread schließt, da die ganze Sache sonst noch weiter ausartet.
das ist wahrlich etwas dran.

@silver:
danke für deinen einsatz.

naja, leider ist von uns nicht jeder so fähig wie diverse (!) unregs und kann nach dem lesen eines posts den autor vollkommen einschätzen. respekt. wären alle so genial, gäb es viel weniger leid auf dieser welt. genial auch, keinen gast-nick zu verwenden. das hat bestimmt ne tiefe, künstlerisch vollendet ausgedrückte bedeutung. ich bin aber mit meinem kleingeist zu blöd, das zu erkennen. naja egal, leb ich halt mein kleines, dummes leben weiter.

euer idiot weird

ps: hab nen pIII 800. toll, was?
wenn keiner auf diese info antwortet, mach ich lieber nen extra thread dafür auf.
 
Dem Himmel sei Dank, endlich kehrt hier wieder etwas Ruhe und Verstand ein. Leute, habt Ihr eigentlich geschnallt, daß Ihr diesem Lord Kuhfleck aka. Moonstone - inzwischen hat er sich ja geoutet - voll auf den Leim gegangen seid?

Offensichtlich wollte er Unruhe stiften, und das hat er auch geschafft. Wahrscheinlich sitzt der jetzt in seiner Gummizelle und lacht irre vor sich hin, während Ihr Euch an die Kehle geht ...... Auch egal.

Macht das Ding hier dicht, und geht wieder ordentlich miteinander um!

@Fairy: Wäre echt schade, künftig auf Dich wegen so einem S***** hier verzichten zu müssen!

@The Silver God: Genau!

@Unregs: Nicht mal genug Mumm, die eigene "Meinung" unter einem selbstgewählten Namen kundzutun? Das ist btw. als rhetorische Frage gemeint.

@all: Wo steht eigentlich geschrieben, daß man sich zu jedem Posting äußern muß? Laßt diesen Typen - und ggf. auch andere - doch machen, wenn er keine Resonanz bekommt, wird er sich von selbst verkrümeln. Hatte ich aber glaube ich schon mal gesagt .....

Frohe Ostern, Tiguar
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sehe ich genauso wie ihr, ich lasse ihn jetzt einfach in Ruhe, habe sowieso was besseres zu tun... Aber genervt hat es mich schon. Also dann, ich bin mir sicher, dass der Thread bald geschlossen wird, frohe Ostern, das ist nämlich zurzeit wichtiger als feige Beschimpfungen, die sich von anonymer Seite her auf unbegründete Kommentare stützen.

MFG, Silver
 
Also an alle nochmal.
Der Thread hat für schon durch den ersten Post an Ernsthaftigkeit verloren. Und ab dem Zeitpunkt an dem Lord Kuhfleck sich geoutet hat, indem er sich als Intelianer angemeldet hat um sich selbst Rückendeckung zu geben, anstatt sich selbst als Kuhfleck zu äußern, war auch der letzte Funken Wahrheit erloschen.

Und außerdem, was sollte dieser Threat bewirken?
Das alle Boardies neidisch werden und Kuhfleck virtuell auf die Schulter klopfen und sagen bist echt ein Glückspilz. Hut ab.
Mir ist es in soweit egal ob dieser P4 2,4 Ghz existiert, weil ich mit solchen Posern und Prolls schon genug Erfahrung habe.
Diese sind der Meinung immer allen mitteilen zu müssen wie toll sie doch sind, um einfach mit solchen Geschichten sich wichtig machen müssen.
Weil diese Personen einfach nichts anderes in ihrem Leben zu haben scheinen, was sonst noch wichtig wäre.

Ich bin auch der Meinung das Moonstone aka Lord Kuhfleck wieder da ist.
Dazu ist zu sagen das Moonstone kein Waisenknabe ist (war), er liebte es die Boardies gegeneinander auszuspielen, zu denunzieren und und die Boardies wegen ihrer "leistungsschwachen Hardware" lächerlich zu machen.
Außerdem war Moonstone sobald er der Ansicht war er sitze in der Sackgasse, nichts unversucht zu lassen auf eine Mitleidstour Anhänger zu finden.
Der Höhepunkt seiner Karriere hier im Forum war, nachdem er sich doch so"beliebt" gemacht hat, ein Voting für sich zu eröffnen:
"Wer ist dafür das Moonstone das Forumbase verläßt?"
Und viele sind auch echt darauf reingefallen,"Bist zwar n Kotzbrocken aber bleib doch bitte bei uns."
Was sollte das?
Diese Person scheint nach Anerkennung und Aufmerksamkeit zu schreien, egal wie er braucht diese.

An alle die Moonstone nicht kennen und der Meinung sind sie wüßten Bescheid, laßt es lieber.

Und was das Niveau angeht, könnten manche Recht haben, aber was soll das wenn jeder einen Thread aufmachen würde, wenn er ne Superhardware erstanden hätte.
 
Was hier von Unreg-Seite gelaufen ist, war mehr als häßlich (natürlich nur die Flamer-Unregs) und ich gebe euch mein Wort, daß wir es hier mit Moonstone zu tun haben. Dieses gemeine Schwein (alle Rüsseltiere mögen mir verzeihen, daß ich ihn als solches bezeichne) legt es darauf an, uns soviel Ärger wie irgend möglich zu machen und das ist seine Handschrift. Ich rate euch allen, Threads und Posts dieser Art möglichst zu ignorieren, denn wir werden in nächster Zeit wohl mehr davon zu sehen bekommen. Am besten meldet ihr sofort jeden derartigen Post mit der "Beitrag melden"-Funktion rechts unten im Post-Fenster.
Moonstone hat uns offenbar allen den Krieg erklärt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben