Also an alle nochmal.
Der Thread hat für schon durch den ersten Post an Ernsthaftigkeit verloren. Und ab dem Zeitpunkt an dem Lord Kuhfleck sich geoutet hat, indem er sich als Intelianer angemeldet hat um sich selbst Rückendeckung zu geben, anstatt sich selbst als Kuhfleck zu äußern, war auch der letzte Funken Wahrheit erloschen.
Und außerdem, was sollte dieser Threat bewirken?
Das alle Boardies neidisch werden und Kuhfleck virtuell auf die Schulter klopfen und sagen bist echt ein Glückspilz. Hut ab.
Mir ist es in soweit egal ob dieser P4 2,4 Ghz existiert, weil ich mit solchen Posern und Prolls schon genug Erfahrung habe.
Diese sind der Meinung immer allen mitteilen zu müssen wie toll sie doch sind, um einfach mit solchen Geschichten sich wichtig machen müssen.
Weil diese Personen einfach nichts anderes in ihrem Leben zu haben scheinen, was sonst noch wichtig wäre.
Ich bin auch der Meinung das Moonstone aka Lord Kuhfleck wieder da ist.
Dazu ist zu sagen das Moonstone kein Waisenknabe ist (war), er liebte es die Boardies gegeneinander auszuspielen, zu denunzieren und und die Boardies wegen ihrer "leistungsschwachen Hardware" lächerlich zu machen.
Außerdem war Moonstone sobald er der Ansicht war er sitze in der Sackgasse, nichts unversucht zu lassen auf eine Mitleidstour Anhänger zu finden.
Der Höhepunkt seiner Karriere hier im Forum war, nachdem er sich doch so"beliebt" gemacht hat, ein Voting für sich zu eröffnen:
"Wer ist dafür das Moonstone das Forumbase verläßt?"
Und viele sind auch echt darauf reingefallen,"Bist zwar n Kotzbrocken aber bleib doch bitte bei uns."
Was sollte das?
Diese Person scheint nach Anerkennung und Aufmerksamkeit zu schreien, egal wie er braucht diese.
An alle die Moonstone nicht kennen und der Meinung sind sie wüßten Bescheid, laßt es lieber.
Und was das Niveau angeht, könnten manche Recht haben, aber was soll das wenn jeder einen Thread aufmachen würde, wenn er ne Superhardware erstanden hätte.