Hab den neuen Pentium 4 2,4GHz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön wenn du ihn hast, aber warum machst du extra nen neuen Thread auf, in dem du nur damit angeben willst?

Wenns ja ne Frage oder so gewesen wäre gut, aber so glaubt's dir wohl keiner ;)

Naja trotzdem viel spass mit deiner imaginären japanischen Supergurke. :D

Mfg Markus

WOOOW! Ein P4 mit 2,4GHz. Sowas hätt' ich auch gern.

Hm, mal sehen... http://www.pc-tweaker.de/ ahh jetzt: P4 NW 1,8GHz@2,4GHz inkl. TH7-II umgelötet, €533. Jetzt nur noch ein bisserl RAMBUS dazu und fertig ist der Printserver für meine AthlonXPs.

Neinnein, im Ernst Lord Kuhfleck, das ist schon ein feines Stück Silizium, das du da hast. Ich spiele zur Zeit wirklich mit dem Gedanken, mit das obige System zu bestellen, aber ich frage mich, ob sich das überhaupt für mich lohnt. Ein paar Benchmarks wären ziemlich kewl, besonders SETI@Home interessiert mich. Wie lange brauchst du für eine WU?

Re: Gleiche IP

Original erstellt von Intelianer
Stimmt! Ihr habt Recht! Theoretisch müsste ich die gleiche IP wie Lord Kuhfleck haben. Wir hängen schließlich gemeinsam hinter dem gleichen Router.
Intelligenterweise haettest Du das sagen koennen und seine Angaben bestaetigen, oder eben nicht, das war halt eine sehr dumme Idee, es scheint, als ob Ihr Euch da hinter eurem Proxy als Elite vorkommt (Hochmut kommt vor dem Fall).Warum kann sich der Kuhfleck nicht selbst verteidigen und mal Fakten nennen ? Einfach was in den Raum stellen und dann schweigen als Treaderoeffner, das sieht nach einem Fake aus.Nicht nur TeddyBiker ist hier schlau, auch andere erkennen, wenn Mist hier gepostet wird, das nur nebenbei.

Ist es vielleicht verboten jemanden in Schutz zu nehmen?

Ne, is nich verboten, die Frage ist nur, warum, liefere Beweise und schon ist das Thema durch, bis jetzt seh ich nur keine Antwort vom Kuhfleck, oder bist Du sein Pappi, das Du fuer Ihn reden musst, oder isser grad in der Schule ? ;)

MfG Fairy

Eins habe ich aus diesem Thread gelert: Ich werde meine Freunde über neue Hardware definitiv nicht mehr in einem Forum zum Ausdruck bringen. Ganz zu schweigen von der großen Menge an Zweiflern scheint man es nicht einmal gegönnt zu bekommen. Nur all kleine Information am Rande: Der Prozessor wird nicht übertaktet und arbeitet brav mit 400MHz FSB. Der Multiplikator liegt bei 24. Ich habe keine Ahnung aus welchen Geschäft der Prozessor stammt. Sicher ist nur, dass er in Tokio gekauft wurde und kein engeniering Sample ist.

So nebenbei...was sind schon 2.4 Ghz ?
Lies mal das hier :

"the Comanche 4 benchmark is primarily limited by today's CPUs. This is due to the extensive physics, collision detection, AI, and other CPU intensive activities we use in Comanche 4. 3-4GHz CPUs will be required to push the latest generation video cards at lower resolutions on this engine."
Quelle :
http://www.nvnews.net/
Übersetzt : Commance 4 wird selbst bei derzeit aktuellesten CPU´s noch von der Leistung her stark limitiert, Erst 3-4Ghz CPU´s und Grafikkarten der letzten Generation (Gf4Ti) wären hier das Optimum.

...da soll noch einer sagen derzeitge CPU´s oder Grakas sein noch unötig ;-) Naja wie mans nimmt...

Original erstellt von Lord Kuhfleck
Nur all kleine Information am Rande: Der Prozessor wird nicht übertaktet und arbeitet brav mit 400MHz FSB.

:D
Das glaubst du doch selber nicht.

Das derzeitige CPU-Flaggschiff von Intel ist mit 2200 Megahertz getaktet, in nächster Zeit will Intel die Taktzahl des Pentium-4 auf 2,4 Gigahertz steigern. In Europa ist dieser neue Super-Prozessor jedoch noch nicht erhältlich. Anders in Japan: Dort ist der Pentium-4 mit 2400 Megahertz bereits bei Händlern in Akiba City, dem PC-Viertel von Tokio, aufgetaucht.

Der 0,13-Mikron-Prozessor arbeitet den Angaben eines japanischen Händlers zufolge noch mit dem bisherigen Frontside Bus von 400 Megahertz. Außerdem besitzt er einen Level-2-Cache mit 512 Kilobyte.

Das Intel-Schmuckstück kostet laut Ausschilderung 76.980 japanische Yen, umgerechnet sind das rund 660 Euro.

Hat Der ein Glueck, das Er grad in Akiba City war ;) schade das Er vorher den Preis nicht gepostet hat ;) aber vielleicht wars ja auch ein Ostergeschenk, da sagt man ja nicht den Preis ;)

Quelle: http://www.wintotal.de/

MfG Fairy

Zuletzt bearbeitet:
also wirklich, meien hochachtung so einer so zahlfreudigen verwandtschaft!Schade, wenn du sowas schon zu ostern bekommst ,was gibs denn dann zu weihnachten, nen neuen IBM server?:D :D :D :D

Danke für die Vorlage, Aki :D

hier mal was aus meiner Traumwelt

Anhänge

• p4-6.4.jpg
    p4-6.4.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 508
also ich habe die bilder mit sicherheit nicht gefaket! die kommen von diesem komischen power-overclocker aus japan.

http://holicho.lib.net/

auf der seite kann man sehen, dass der typ den prozessor angeblich schon auf 4ghz übertaktet hat.

mfg
aki

Cool ich hab meinen P4 auf 6,6 GHZ
und hab gleich die Ghzangabe auf den Proz gravieren lassen:D :D

Anhänge

• 6,6.jpg
    6,6.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 525
aaahaaaaaaa, coole sache, udn hast noch einen 6 Ghz P4 für mich, würde ja wenn ich das gute stück dann aus mainboard drücken köntne auch noch ne kleine dreingabe hinzulegen, nen lutscher?:D:D:D:daumen:, volllll krass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben