Goatman
Lt. Commander
Also mich lassen diese Themen schon ewig lange nicht mehr in Ruhe, um ehrlich zu sein, habe ich oft das Gefühl, dass die Lücken garnicht vermeiden wollen. Vielleicht ist das manchmal auch so gewollt.
will da keine wilde Diskussion mit auslösen, aber manchmal habe ich das Gefühl, die nutzen die Lücken, um jeden Tag Daten zu sammeln, fragt sich immer nur, wer mit "DIE" gemeint ist - siehe nur als Beispiel die Zoo-Hypothese
Zum Thema Urteil: kann mich nur anschließen, Deutschland ist und bleibt ein digitales Entwicklungsland. Meiner meinung nach sollte er freigesprochen werden, wie auch im anderen Fall um diese "Lillith", die ja frei gesprochen wurde. Wenn der Paragraph angepasst wird, müsste dann noch gekklärt werden, was bekommt man denn dafür, wenn man eine soclhe Lücke gefunden hat ?![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Manchmal sage ich mir dann schade, dass ich kein Informatiker / Programmierer geworden bin![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
Zum Thema Urteil: kann mich nur anschließen, Deutschland ist und bleibt ein digitales Entwicklungsland. Meiner meinung nach sollte er freigesprochen werden, wie auch im anderen Fall um diese "Lillith", die ja frei gesprochen wurde. Wenn der Paragraph angepasst wird, müsste dann noch gekklärt werden, was bekommt man denn dafür, wenn man eine soclhe Lücke gefunden hat ?
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Manchmal sage ich mir dann schade, dass ich kein Informatiker / Programmierer geworden bin
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)