News Halbzeit im Nikolaus-Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab meine Antworten grade abschicken wollen, nur kam da folgende Meldung :freak:

„Cross-Site Request Forgery“-Angriff?

Die Aktion vote wurde aufgrund einer potenziellen Cross-Site Request Forgery nicht ausgeführt! Vermutlich wollte dir jemand einen bösen Streich spielen...
Woran kann das liegen?

Ne Einstellung im Firefox oder weil ich die Seite mit dem Teilnehmerformular schon seit Beginn des Gewinnspiels im Browser offen hab und die Seite bei jedem Start des Browsers neu geladen wurde?
Auf den Abschicken-Button hatte ich das meines Wissens nach vorher auch noch nicht gedrückt, hab die Fragen ja erst vorhin ausgewählt.

Egal, ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht.

Anhänge

• snapx.PNG
    snapx.PNG
    36,1 KB · Aufrufe: 624
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe erst nach den Antworten gesucht. War mir aber nach 2 Minuten zu bloed. Habe also geraten. Und wahrscheinlich falsch. Naja, was solls? Ich finds toll, dass sowas gemacht wird und es ist auch wichtig, das irgendwie auf die Stammbelegschaft hier zu begrenzen.
Ich drueck allen anderen die Daumen und freu mich fuer die Gewinner.

Zum Thema Falschlösungen im Netz verbreiten:

Speziell zu Frage 4 hab ich nicht schlecht geschaut wieviele sich bei diversen Seiten für "vermeintliche" Richtige Antworten fleissig bedankt haben. ^^

Im Grunde ist das schon unfair gegenüber denen die sich ein bisschen anstrengen. Aber auf der anderen Seite muss ich sagen, geschieht es denen die ja mit direkter Absicht solche Seiten aufsuchen auch recht, wenn sie so bequem sind und auf die angegeben Antworten reinfallen. xD

Von daher hab ich kein Mitleid.

xD

"Wissentlich falsche Antworten verbreiten", find ich gut :D
So werden Betrüger systematisch aussortiert, gracias an die Verbreiter :D

Da lohnt es sich gleich viel mehr wenn man selbst mehr als ne Stunde rumgesucht hat.
Im Endeffekt findet man allerdings alle Fragen ...

Nur die mit dem Soundsystem ist etwas kniffelig, vielleicht zu offensichtlich oder zu grobkörnig formuliert?
Ich hoffe mal dass sie richtig ist, will auch mal etwas gewinnen, schwebe ja schon über 2500 Beiträgen hier, wobei die meisten Beiträge sogar nützlich waren.
Vielleicht fließt ja endlich mal ein bisschen positives Charma zurück :D

mfg,
Markus

Hallo,

warum muss ich diesen Käse auch in diesem Thread lesen? :freak:
"Die Frage war schwer, leicht, kein Problem, ich habe sie gefunden, nicht gefunden..."

Das Leben ist schwer und sonst nichts!

Gut, dass ich direkt am ersten Tag beim Quiz mitgemacht habe - so blieben mir die falschen Antworten erspart. :rolleyes:

Schade drum, dass manche Mitglieder sich durch solche Tricks höhere Chancen erhoffen.

Lichterer schrieb:
Hab meine Antworten grade abschicken wollen, nur kam da folgende Meldung :freak:
Man kann Formulare auf ComputerBase nur innerhalb von 24 Stunden, nachdem man sie geladen hat, absenden. Mehr zu den Hintergründen steht bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Cross-Site_Request_Forgery

Du kannst das Formular bedenkenlos erneut absenden. Dein erster Versuch wurde schlicht ignoriert, nichts weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben