News Nikolaus-Gewinnspiel: Das sind die 46 Gewinner!

Leider immernoch kein Paket angekommen... aber noch hat die Post ja Zeit bis ich mich bei euch beschweren darf =)

Das scheint ja mit be quiet zu tun zu haben, denn ich warte auch noch auf mein Paket (Netzteil).
Aber noch haben sie ja Zeit ;)

Hm gut zu wissen dass ich nicht der Einzige bin. Da aber am Sonntag und Montag wegen Feiertag auch nix kommen sollte kann man sich ja schonmal an cb wenden oder? An wen/welche Adresse oder E-Mail schreib ich da jetzt am besten? :confused_alt:

Wir gehen dem mal nach, anscheind sind alle be quiet Sachen noch nicht vom Hersteller direkt versandt. Ich bin grad in Vegas, deshalb sry für das Delay hier.

Hey,
Erstmal ein dickes DANKESCHÖN an die Glücksfee :) Warte aber ebenso noch auf ein Päckchen (Corsair Builder Series CX430) :rolleyes:
Grüße

Ich habe ebenfalls das Netzteil (Corsair Builder Series CX430) noch nicht erhalten.
Hatte mich auch schon per Mail gemeldet, aber noch keine Antwort erhalten..

Wir sind dran - sry für die Verspätung, aber das liegt leider an den Herstellern.

Ja auch der letzte Hersteller hat nun gesagt das alles raus ist. Sry für die Verspätung, aber das liegt nicht in unserer Hand und auch wir sind damit alles andere als glücklich :(
Wenn jetzt bis Anfang nächster Woche immer noch nichts da ist , bitte nochmal melden. Dann lauf ich Amok oder so^^

Ich könnte kotzen eh ... (du bist nicht der einzige, per Mail gabs auch schon wieder Fragen).

Und auch ich warte noch auf Corsair :mad:

Vielleicht ist es auf dem Postweg verloren gegangen.

Dann haftet der Kurierdienstleister dafür. Ich gehe davon aus, dass Corsair versichert mit UPS aus NL verschickt. Haben die auch gemacht, wo ich 2 mal RMA beantragt habe (Seitenteil und Frontpanel vom 600T).

Nur mal so zur Information. Bei mir ist auch noch nichts angekommen (beQuit Netzteil).

Zurück
Oben