News Nikolaus-Gewinnspiel: Das sind die 46 Gewinner!

Das hängt nicht beim Paketdienst, da pennen leider schlichtweg die beiden Hersteller.

Bei mehr kam leider auch noch nichts von be quiet. :(
hat sich be quiet bei euch ähnlich wie corsair dazu gemeldet?

Laut be quiet! sind alle Pakete raus. Wir fordern am Montag die Tracking-Nummern an, um rauszufinden, wo das fehlende Paket rumkreist.

Mein NT von Corsair ist heute gekommen, danke nochmal :)

...und ich weiß nicht ob es Absicht von Corsair war, weil es länger gedauert hat, aber die haben mir statt des CX430 das teilmodulare CX430M geschickt... :D

Sich darüber zu beschweren macht wohl wenig Sinn, also sieh es als Entschädigung für die Wartezeit:D
Unter der Haube sind die Netzteile abgesehen von der zusätzlichen Platine für das Kabelmanagement eh nahezu identisch.

Nur zur Info. Mein Corsair Netzteil ist angekommen ;)

Ich beschwer mich sicher nicht :)
Die modulare Version werde ich wohl auch selbst behalten, wollte ich schon lange haben.
Die normale Version wäre aber kaum besser als mein altes Enermax Pro82+ 525, nur halt neuer.

@Vanilanor
Ich habe gestern bei be quiet! nochmal angefragt. Ich gebe dir Bescheid, sobald ich was hab. Falls das Paket zwischenzeitlich eintreffen sollte, bitte PN oder Post hier. Danke!

Ok Philipus. vielen Dank für deine Mühe!
Bis jetzt kam noch nichts an. Ja ich geb dann bescheid.

Mir gehts da ja leider auch wie Vanilanor.
Gibt es denn irgendeine Begründung seitens be quiet, warum die Pakete nicht rausgehen?

Hallo Philipus,

zur kleinen Information: Mein BeQuit Netzteil ist bis heute auch noch nicht angekommen.

Gruss und Danke für die Mühe

Die Pakete wurden soeben endlich dem Versanddienst übergeben. Damit sollten sie übermorgen endlich bei euch sein. Ich hoffe, jetzt geht alles gut.

Ok danke dir Philipus. Hast du denen schön auf den Deckel gehauen? :)
Dann freue ich mich schonmal auf übermorgen, wenn alles schief geht. Konntest du vllt. eine Entschädigung wie bei Corsair aushandeln? :D

Bei jedem Gewinner liegt noch eine Kleinigkeit bei, sozusagen als Zinsen:)

Ich hoffe, dass die Pakete zügig bei euch eintreffen. Desweiteren werden wir aus diesem Vorfall lernen: Wir versenden Preise von be quiet! zukünftig ausschließlich direkt ab unserem Berliner Büro. Lieber liegen die Netzteile zwei Monate vor dem Preisausschreiben im Weg rum als dass ihr ewig auf eure Gewinne warten müsst. So ein Chaos nervt uns mindestens genauso wie euch, daher sind wir da in Zukunft strikt.

Auch wenn ich hier wohl nie etwas gewinne, finde ich es dennoch löblich, dass ihr der Sache nachgegangen seid, sodass Corsair und besonders Bequiet das nicht unter den Teppich kehren konnten. :daumen:

Bei mir kam bis heute noch nichts an tut mir leid... wie schauts bei den anderen aus? Hengus? Avenger87?

HuHu, also bei mir kam bis jetzt auch nichts. Mal sehen eventuell am Montag wenn es verschickt wurde ;-)

Ja, ich hatte meine Hoffnungen auch in den Montag gesetzt, wurde aber bitte enttäuscht. Bei mir ist auch noch kein Paket von be quiet angekommen....sehr schade.....
Aber wenn Philipus sagt, sie wurde abgeschickt, dann wird es auch noch bei mir ankommen.
Interessant wäre natürlich, ob du die Trackingnummern der Pakete hast.

Zurück
Oben