Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nikolaus-Gewinnspiel: Das sind die 46 Gewinner!
- Ersteller ComputerBase
- Erstellt am
- Zur News: Nikolaus-Gewinnspiel: Das sind die 46 Gewinner!
Philipus II
Commander
Laut be quiet! sind alle Pakete raus. Wir fordern am Montag die Tracking-Nummern an, um rauszufinden, wo das fehlende Paket rumkreist.
Philipus II
Commander
Sich darüber zu beschweren macht wohl wenig Sinn, also sieh es als Entschädigung für die Wartezeit
Unter der Haube sind die Netzteile abgesehen von der zusätzlichen Platine für das Kabelmanagement eh nahezu identisch.
Unter der Haube sind die Netzteile abgesehen von der zusätzlichen Platine für das Kabelmanagement eh nahezu identisch.
Philipus II
Commander
@Vanilanor
Ich habe gestern bei be quiet! nochmal angefragt. Ich gebe dir Bescheid, sobald ich was hab. Falls das Paket zwischenzeitlich eintreffen sollte, bitte PN oder Post hier. Danke!
Ich habe gestern bei be quiet! nochmal angefragt. Ich gebe dir Bescheid, sobald ich was hab. Falls das Paket zwischenzeitlich eintreffen sollte, bitte PN oder Post hier. Danke!
Philipus II
Commander
Ich fliege am Dienstag nach Hamburg und kläre das vor Ort.
Philipus II
Commander
Die Pakete wurden soeben endlich dem Versanddienst übergeben. Damit sollten sie übermorgen endlich bei euch sein. Ich hoffe, jetzt geht alles gut.
Philipus II
Commander
Bei jedem Gewinner liegt noch eine Kleinigkeit bei, sozusagen als Zinsen
Ich hoffe, dass die Pakete zügig bei euch eintreffen. Desweiteren werden wir aus diesem Vorfall lernen: Wir versenden Preise von be quiet! zukünftig ausschließlich direkt ab unserem Berliner Büro. Lieber liegen die Netzteile zwei Monate vor dem Preisausschreiben im Weg rum als dass ihr ewig auf eure Gewinne warten müsst. So ein Chaos nervt uns mindestens genauso wie euch, daher sind wir da in Zukunft strikt.
Ich hoffe, dass die Pakete zügig bei euch eintreffen. Desweiteren werden wir aus diesem Vorfall lernen: Wir versenden Preise von be quiet! zukünftig ausschließlich direkt ab unserem Berliner Büro. Lieber liegen die Netzteile zwei Monate vor dem Preisausschreiben im Weg rum als dass ihr ewig auf eure Gewinne warten müsst. So ein Chaos nervt uns mindestens genauso wie euch, daher sind wir da in Zukunft strikt.
Ja, ich hatte meine Hoffnungen auch in den Montag gesetzt, wurde aber bitte enttäuscht. Bei mir ist auch noch kein Paket von be quiet angekommen....sehr schade.....
Aber wenn Philipus sagt, sie wurde abgeschickt, dann wird es auch noch bei mir ankommen.
Interessant wäre natürlich, ob du die Trackingnummern der Pakete hast.
Aber wenn Philipus sagt, sie wurde abgeschickt, dann wird es auch noch bei mir ankommen.
Interessant wäre natürlich, ob du die Trackingnummern der Pakete hast.