Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nikolaus-Gewinnspiel: Das sind die 46 Gewinner!
- Ersteller ComputerBase
- Erstellt am
- Zur News: Nikolaus-Gewinnspiel: Das sind die 46 Gewinner!
knacki99 schrieb:You've got mail. ;-)
Nochmals vielen Dank und frohe Weihnachten, sowie ein erfolgreiches Jahr 2014 für ComputerBase.
The same here
Deine Graka hätte ich auch gerne gehabt. Aber bin auch mit dem Gehäuse sehr zufrieden
gietschess
Cadet 3rd Year
Ich möchte auch noch danke sagen!
Damit hätte ich ja nie gerechnet dass ich mich mal bei den Gewinnern wiederfinde
Damit hätte ich ja nie gerechnet dass ich mich mal bei den Gewinnern wiederfinde
Fischfinger
Lieutenant
Mail ist angekommen, ob das Paket schon da ist kann ich erst morgen prüfen (bin noch unterwegs)
Rubikalubi
Lt. Junior Grade
Mein Paket ist auch angekommen Vielen Dank für das tolle Weihnachtsgeschenk. Jetzt brauche Ich nur noch SSD und Netzteil und der schicke HTPC ist fertig
J
jaichbins
Gast
Danke für das tolle Weihnachtsgeschenk liebes CB-Team!!! Ihr seid die Besten!!!
Frohe Weihnachten euch allen und ein gutes neues Jahr!!!
Die Bekanntgabe der Gewinner ist an mir vorbeigegangen. Um so schöner war die Überraschung jetzt zum Feierabend hin.
Jetzt muss ich mir nur noch ein stärkeres Netzteil besorgen, damit die Gainward GeForce GTX 780 Phantom ihre Leistung zeigen kann.
Frohe Weihnachten euch allen und ein gutes neues Jahr!!!
Die Bekanntgabe der Gewinner ist an mir vorbeigegangen. Um so schöner war die Überraschung jetzt zum Feierabend hin.
Jetzt muss ich mir nur noch ein stärkeres Netzteil besorgen, damit die Gainward GeForce GTX 780 Phantom ihre Leistung zeigen kann.
Fischfinger
Lieutenant
Paket ist angekommen!
Vielen Dank und Frohe Weihnachten an alle!
Vielen Dank und Frohe Weihnachten an alle!