Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNikolaus-Gewinnspiel: Das sind die 46 Gewinner!
Jetzt weiß ich was ich mir zu Weihnachten wünsche: mehr Ehrlichkeit in der Gesellschaft und weniger Ellbogen von Menschen, die immer bloß “ICH, ICH, ICH...“ schreien!! :-\
@topic : herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
@Redaktion: vielen Dank für die tollen Gewinnspiele und die super Preise! *Daumen hoch*
Glückwunsch an alle Gewinner, auch wenn sie hier ihren ersten Post machen
Ich habe zum ersten Mal auf CB etwas gewonnen und freue mich rießig über mein neues Netzteil, für das ich genügend Verwendungszwecke habe...
Ja. Mir ging es allerdings nicht um die Forenregeln sondern die Teilnahmeregeln, die ich zweideutig finde (§1 hatte ich ja weiter vorn mal erwähnt). Das mit dem Lesen geb ich also gern zurück.
Ok. Dann möchtest du es halt nicht verstehen.
Die Forenregeln, oben unter dem Link "Regeln" aufzurufen, gelten allgemein.
Wenn dort "nur 1 Account pro natürliche Person" steht, dann ist das so - auch bei Gewinnspielen.
Ich finds wieder recht traurig, was hier teilweise so geschrieben wird, von wegen Mindestanzahl von Beiträgen usw.
Es ist ein Gewinnspiel von COMPUTERBASE, nicht nur des Forums und auch ich habe zunächst einen Account erstellt, aber bestimmt 2 Jahre lang garnichts geschrieben und nur hier mitzulesen.
wie läuft das eig. mit dem Versand der Gewinne? Erfolgt dies automatisch durch euch oder sollen sich die Gewinner nochmal bei euch persönlich melden? Die Adressdaten mussten ja bereits beim Gewinnspiel selbst angegeben werden.
Danke nochmal an alle, die dieses tolle Gewinnspiel ermöglicht haben!!!
wie läuft das eig. mit dem Versand der Gewinne? Erfolgt dies automatisch durch euch oder sollen sich die Gewinner nochmal bei euch persönlich melden? Die Adressdaten mussten ja bereits beim Gewinnspiel selbst angegeben werden.
Wie gesagt, dass einfachste und beste wäre, wenn CB die Regeln um den Punkt "Teilnahme nur einmal pro Haushalt erlaubt. Als Haushalt gilt die Anschrift."
@helmpflicht:
und was is mit Mehrfamilienhäusern? oder gar Hochhäusern wo auch gern mal über 100 Haushalte?
Soll da auch nur einer teilnehmen drüfen? (haben ja alle die selbe Hausnummer)
Du musst bedenken, dass die Voraussetzung dann auch noch ist, dass da zufällig zwei CB-User drin wohnen. Die auch noch beide am Gewinnspiel teilnehmen.
Bei ein paar Tausend Teilnehmern deutschlandweit (https://www.computerbase.de/forum/t...-die-46-gewinner.1291348/page-4#post-14977860), würde ich die 0 bis 2 Problemfälle dann tatsächlich als vertretbares Einzelschicksal akzeptieren.
Gibt auch genug andere Gewinnspiele und sonstige Aktionen bei denen das so gehandhabt wird.