News Nikolaus-Gewinnspiel: Das sind die 46 Gewinner!

Jetzt weiß ich was ich mir zu Weihnachten wünsche: mehr Ehrlichkeit in der Gesellschaft und weniger Ellbogen von Menschen, die immer bloß “ICH, ICH, ICH...“ schreien!! :-\

@topic : herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

@Redaktion: vielen Dank für die tollen Gewinnspiele und die super Preise! *Daumen hoch*

Beste Grüße
jT

Herzlichen Glückwunsch und vielen herzlichen Dank an CB für das Gewinnspiel!

Viel Spass mit den Gewinnen.

lg chris

Glückwunsch an alle Gewinner, auch wenn sie hier ihren ersten Post machen :cool_alt:
Ich habe zum ersten Mal auf CB etwas gewonnen und freue mich rießig über mein neues Netzteil, für das ich genügend Verwendungszwecke habe...

Kopi80 schrieb:
Ja. Mir ging es allerdings nicht um die Forenregeln sondern die Teilnahmeregeln, die ich zweideutig finde (§1 hatte ich ja weiter vorn mal erwähnt). Das mit dem Lesen geb ich also gern zurück. ;)

Ok. Dann möchtest du es halt nicht verstehen.
Die Forenregeln, oben unter dem Link "Regeln" aufzurufen, gelten allgemein.
Wenn dort "nur 1 Account pro natürliche Person" steht, dann ist das so - auch bei Gewinnspielen.

Wenn es in den Gewinnspielregeln nun heißt,
Die Teilnahme mit mehr als einem Account ist nicht gestattet und führt zur Disqualifikation (und zum Ausschluss aus dem Forum)
, dann ist der Inhalt (selbstverständlich) deckungsgleich.

Falls da für dich noch weiterer Diskussionsbedarf besteht, darfst du mir gern ne PN schreiben.

Nice, auch mal was gewonnen, freu ich mich sehr als treuer CB-leser.

Glückwunsch auch an die anderen und die nicht-Gewinner sind dann halt nächstes Jahr dran :)

Ich finds wieder recht traurig, was hier teilweise so geschrieben wird, von wegen Mindestanzahl von Beiträgen usw.
Es ist ein Gewinnspiel von COMPUTERBASE, nicht nur des Forums und auch ich habe zunächst einen Account erstellt, aber bestimmt 2 Jahre lang garnichts geschrieben und nur hier mitzulesen.

Liebe Admins,

wie läuft das eig. mit dem Versand der Gewinne? Erfolgt dies automatisch durch euch oder sollen sich die Gewinner nochmal bei euch persönlich melden? Die Adressdaten mussten ja bereits beim Gewinnspiel selbst angegeben werden.

Danke nochmal an alle, die dieses tolle Gewinnspiel ermöglicht haben!!!

TheChip schrieb:
Liebe Admins,

wie läuft das eig. mit dem Versand der Gewinne? Erfolgt dies automatisch durch euch oder sollen sich die Gewinner nochmal bei euch persönlich melden? Die Adressdaten mussten ja bereits beim Gewinnspiel selbst angegeben werden.
Würde Ich auch gerne wissen :) Heute sollte ja auch eine E-Mail kommen, bis jetzt ist mein Postfach jedoch leer.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

@helmpflicht:
und was is mit Mehrfamilienhäusern? oder gar Hochhäusern wo auch gern mal über 100 Haushalte?
Soll da auch nur einer teilnehmen drüfen? (haben ja alle die selbe Hausnummer)

Du musst bedenken, dass die Voraussetzung dann auch noch ist, dass da zufällig zwei CB-User drin wohnen. Die auch noch beide am Gewinnspiel teilnehmen.
Bei ein paar Tausend Teilnehmern deutschlandweit (https://www.computerbase.de/forum/t...-die-46-gewinner.1291348/page-4#post-14977860), würde ich die 0 bis 2 Problemfälle dann tatsächlich als vertretbares Einzelschicksal akzeptieren.

Gibt auch genug andere Gewinnspiele und sonstige Aktionen bei denen das so gehandhabt wird.

Juhu, gewonnen :) :) Das erste Mal in meinem Leben, dass ich überhaupt was gewinne. Danke an CB und Glückwunsch an alle anderen GewinnerInnen

Glückwunsch an die Gewinner ;)

Auch ich gratuliere den Gewinnern :)

Zurück
Oben