News Nikolaus-Gewinnspiel: Das sind die 46 Gewinner!

Danke euch CB :) Das ist echt ein überraschendes Weihnachtsgeschenk! :)
Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner.

und ich finde es schon sehr traurig als was man hier abgestempelt wird, wenn man "nur" ein reiner Leser von den News und dem Forum ist.....

eine E-Mail habe ich bis jetzt auch noch nicht bekommen.

Avenger87 schrieb:
und ich finde es schon sehr traurig als was man hier abgestempelt wird, wenn man "nur" ein reiner Leser von den News und dem Forum ist.....
.

irgendwie verstehe ich es..aber irgendwie auch nicht. Weshalb dann überhaupt nen Account erstellt? Für irgend etwas hast du doch den Acc seit Dez..und jetzt dein erster Post? Das ganze ist schon komisch. So ein Acc erstellt man nicht einfach so. In den 2 Jahren müsstest du doch sicher 2, 3 mal irgendwo deine Meinung dazu gegeben haben oder im Forum etwas nachgefragt. Aber egal, gratuliere auch dir.

k0ntr schrieb:
irgendwie verstehe ich es..aber irgendwie auch nicht. Weshalb dann überhaupt nen Account erstellt? Für irgend etwas hast du doch den Acc seit Dez..und jetzt dein erster Post? Das ganze ist schon komisch......
Dezember 2011^^ Damals war es auch für nen Gewinnspiel, aber auch für Downloads benutze ich den Account. Wenn ich denn mal etwas wissen möchte, finde ich das meist in irgendeiner Form schon im Forum und muss dann nicht noch extra was posten. Die Suche hat mir schon oft geholfen :)

Hat jemand von euch schon eine Mail von der Losfee bekommen? Ich kann leider grade nicht meine Spamordner überprüfen da ich grade nur am Handy abrufen kann.

und wozu den acc, wenn du auch ohne downloaden kannst? Für Gewinnspiele muss dein Acc ja älter sein als das Datum...naja egal

Bei mir ist die besagte Email am Montag weder von CB noch von dem versenden Hersteller angekommen.

k0ntr schrieb:
und wozu den acc, wenn du auch ohne downloaden kannst? Für Gewinnspiele muss dein Acc ja älter sein als das Datum...naja egal

Wenn man ohne Account downloaden will, hat (hatte) man eine begrenzte Bandbreite. ;)

Vielen Dank für das unerwartete Weihnachtsgeschenk.
Ebenfalls wie die meisten hab ich noch keine Email erhalten.

Zu dem hier entwickelten Offtopic des Fakeaccounts und da ich ja ebenfalls in dieser Liste stehe.
Ja ich poste hier nicht viel obwohl ich das Forum und die News seit vielen Jahren lese (viel länger als es den Account gibt).

Ich habe den Account ursprünglich eingerichtet für Update Benachrichtigungen von Downloads.
Da dieses Forum eine riesige Sammlung an FAQ und nützlichen Beiträgen enthält hab ich selten den Bedarf verspürt selbst eine Frage zu stellen.

Geht mir genauso. Bin schon 8 Jahre angemeldet. Wäre aber nett wenn die Redaktion einmal Stellung nehmen könnte zum Verbleib der für Montag angekündigten Emails.

Zuletzt bearbeitet:
So langsam mache ich mir auch sorgen.
Möchte nicht nerven aber kleine Info fände ich super ;)
Hoffe hab mich nicht umsonst gefreut ^^

vermutlich verzögern das Senden der Mails, bis die Überprüfung des vermeindlichen Doppelacounts abgeschlosst ist.

Bei mir ist die E-Mail da. Es musste geprüft werden, was es mit den Doppelaccounts auf sich hat. :)

Herzlichen Dank für das Gewinnspiel!

Habe die E-Mail gerade erhalten.

Es stimmt ich habe bis jetzt nur 2 Posts im Forum gemacht. Ich nutze aber sehr gerne den 7-Tage Rückblick am Sonntag, der mich immer wieder zum lesen motiviert. Ich bin also ein aktiver Nutzer und würde trotz der "Mindestpostzahl" die hier gewünscht wird durch den Raster fallen.

Zurück
Oben