News Nikolaus-Gewinnspiel: Das sind die 46 Gewinner!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen lieben Dank Losfee ;-)

Die Fragen richtig beantwortet, aber leider nichts gewonnen.
Naja was solls. Glückwunsch den Gewinnern :)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :) Bei allen anderen (und mir) klappts das nächstemal, ganz bestimmt! ;)

weiß nicht warum soviele so rumheulen.
als würden irgendwem die preise zustehen :D ich hoff diejenigen spielen nicht regelmäßig lotto...
das wär dann ja tatsächlich tragisch wenn da dann jedesmal bei der ziehung die kleine welt zusammenbricht und man fluchend daheim den abend verbringt :D

danke an cb für das tolle gewinnspiel ;)
war zwar wieder nichts - aber who cares. die antworten zu suchen hat spaß gemacht, wie immer.

mit der birkbuschstraße hatte ich komischerweise als österreicher, der in seinem leben nie in berlin war keine probleme.
keine 5 minuten auf google maps und fertig. nachdem ich mir zuerst nicht ganz sicher war, einfach die bezirke anzeigen lassen. dann sollte man's schnell sehen.

@sav1984: ich könnte es noch ansatzweise verstehen wenn die Leute Geld für die Teilnahme zahlen müssten, aber bei einem kostenlosen Gewinnspiel wo man gerade mal 5 Minuten investieren muss -.-

Ich habe es mit der Straßenfrage ganz gleich gemacht - Google Maps, etwas rausgezoomt, Bezirke gesehen und fertig ;)

Glückwunsch an alle Gewinner :) Mal wieder schönes Gewinnspiel! :)

Nur ich hatte gerade eine sehr lustige Aktion:

Ich dachte ich stelle mich mal besonders schlau an, weil ich nicht die Liste durchlesen wollte. Ich also STRG+F und gebe meinen Namen ein. Und Tatsächlich 1 Treffer. Ich schon voller Freude - musste dann realisieren, dass mein Name oben steht. Direkt neben ausloggen :D

Best Day Ever XD

ja, aber in der Zeile steht ja auch noch ein weiterer User, jetzt weiß ich nich ob wir beide jeweils beides gewonnen haben, oder ob er den ersten und ich den zweiten Preis in der Aufzählung bekommt.
Andererseits wird der Gewinn in der Kategorie "Gehäuse" geführt, alsooo...

Danke für den Gewinn :)
Super Gewinnspiel!

Zu der Kritit wegen Mindestbeiträgen:
Ich bin fast täglich auf computerbase und lese mir die Artikel durch, jedoch schreib ich nicht viel ins Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Leider schon :D
Dann muss halt mal irgendwas weniger wichtiges wie der Kühlschrank oder so ein Weilchen aus bleiben.

tsingtao schrieb:
Was ist an unseren Forenregeln unklar?
Schonmal gelesen?
Ja. Mir ging es allerdings nicht um die Forenregeln sondern die Teilnahmeregeln, die ich zweideutig finde (§1 hatte ich ja weiter vorn mal erwähnt). Das mit dem Lesen geb ich also gern zurück. ;)

Danke mal wieder an Computerbase und deren Gewinnspielpartner für dieses tolle Gewinnspiel. Schade das allerdings wieder diese Neid Diskussionen aufkommen, da könnte man verstehen falls irgendwann keine Gewinnspiele mehr angeboten werden.

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. :)

Außerdem habe ich mich sehr gefreut ein Glücklicher unter den Gewinnern zu sein. (und ich kann es gebrauchen)

Danke CB, danke liebe Losfee. :)

@Fire
ein bisschen neidisch bin ich da durchaus :D ein Lumia925 würd ich mir auch wünschen.
leider war das noch zu teuer als ich mir mein 920er gekauft hab ;)

aber bestimmt ein mördertolles gerät - viel spaß damit :)

DonUdo schrieb:
ja, aber in der Zeile steht ja auch noch ein weiterer User, jetzt weiß ich nich ob wir beide jeweils beides gewonnen haben, oder ob er den ersten und ich den zweiten Preis in der Aufzählung bekommt.
Andererseits wird der Gewinn in der Kategorie "Gehäuse" geführt, alsooo...
Anzahl Preise = 2

Jeder von euch bekommt ein BitFenix Ronin und ein Prolimatech Samuel 17 . Ihr müsst euch da nichts teilen.

Zurück
Oben