• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half-Life 2 über Steam günstig zu haben

Nun dann mag der erste Satz nicht stimmen, aber trotzdem bleibt die Tatsache, daß dies offenbar sehr selten passiert, daß dies problemlos nachvollziehbar ist, und daß man damit nur von Konto auf Konto überweisen kann. Mit Kreditkartendaten kann gezahlt werden. Bei Kontonummer und BLZ sind da noch ein paar mehr Hürden im Weg. Irgendeiner bleibt dann nämlich auf den Kosten sitzen. Und zwar nicht der Dieb, sondern Verkäufer, Kartenbesitzer oder im besten Fall noch die Bank. Und hoffentlich kannst dann du dann nachweisen, daß die Zahlung nicht auf deine Kappe geht.

Stimmt schon, am besten wäre natürlich, man müsste seine Daten gar nicht angeben, und könnte die Sachen einfach bar im Laden bezahlen! Gute alte Zeiten, bei einem Monkey Island war noch nix mit Online und Daten angeben. *seufz* Leider gehen davon wohl immer mehr Firmen ab, kann man ja auch wieder verstehen, wegen der Raubkopiererei...

Sorry, aber Steam gibt bei mir ganz andere Preise aus.
Nix mit 9,95 US-Dollar für HL2 oder als Pack inkl. Episode One für 14,95 US-Dollar.
HL2 + OnePack für 24.95 US-Dollar. HL2 only 19,95 US-Dollar

War das nur ein 1 bis 2 Tage Angebot oder bin ich blind?

Muss wohl so gewesen sein bei mir steht auch 19.95 nur hl1 gibts für 9.95 ....

fuer alle die hl2 neu kaufen und vor haben durchzuspielen (und eine bessere grafik wollen) ... schaut euch mal diesen link an.

FakeFactory Cinematic Mod

FakeFactory war bis zur Version 2.0 richtig klasse, aber nachdem man ab 3.0 angefangen hat, Alyx neue Kleider zu verpassen wurde es doch sehr lächerlich.

War anscheinend tatsächlich nur begrenzt, es steht auf jeden Fall wieder für 19,95 drin!
Weiß da mittlerweile jemand näheres? Ist doch komisch...

Zuletzt bearbeitet:
Osmodium schrieb:
FakeFactory war bis zur Version 2.0 richtig klasse, aber nachdem man ab 3.0 angefangen hat, Alyx neue Kleider zu verpassen wurde es doch sehr lächerlich.

man kann in der Version 4 aussuchen, wann Alyx welche Klamotten anhaben soll. Also auch immer das hochaufgelöste Standardoutfit, wenn man mag :)

oh das cool dann werde ich mir das mal heute laden!
bin bei hl2 irgendwie nie über die zombiestadt hinweggekommen ka warum der spass is
mir vergangen.
vllt wird es mit der mod besser und ich zocke das mal durch(wenn ich von HdrO wegkommen sollte natürlich):D

da heute das steam ATI Angebot kam: gilt das alte 9,95$ HL2 Angebot noch? Kann man es noch irgendwie so günstig bekommen? Wenn nicht dann kanns mir gestohlen bleiben, man kann doch eine Oldie von 2004 nicht erst auf 10$ reduzieren und dann wieder den preis verdoppeln :freak:

Zurück
Oben