Zweipunktnull
Commander
-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Z.B.? Viel fällt mir da nicht ein.Harrold schrieb:Zudem noch die ganzen Bugs im Spiel
Na dann fang mal an aufzuzählen Da bin ich ja mal gespannt.Harrold schrieb:Zudem noch die ganzen Bugs im Spiel...
Und damit wären wir wieder bei den unzähligen Raubkopien die Valve mit Hilfe des Aktivierungszwanges verhindert hat.Harrold schrieb:Man hätte auf die Onlineaktivierung für den Singleplayer ja auch verzichten können
Es gibt keine ZwangsregistrierungThe_Jackal schrieb:Steam wäre ja nicht schlecht an sich, aber Zwangsregistrierung
Theoretisch schon. Einfach Accountdaten mit"verkaufen". (OK, ist dumm wenn auf dem gleichen Account noch andere - käuflich erworbene - Spiele laufen )., dass ich das Spiel nicht mehr bei ebay verkaufen kann!? SCHEIßDRECK ist das!
Ja, wann? Ich hatte seit der Woche wo HL² rauskam keine Probleme mehr - und ich nutz es quasi täglich.Steam ist einfach zu überlastet, dass es funktionieren könnte!
Du kannst einfach den kompletten Steam Ordner sichern.Das ganze Konzept ist Mist, denn man muss die Updates auch abspeichern können!