@Mopedfahrer Fahre jetzt Dacia Sandero (Neuwagen) mit 5 Jahren Garantie. Ich will nicht mal den Ölstand kontrollieren. Höchstes der Gefühle ist Scheibenwaschanlage auffüllen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe. Ich halte es mit pfeilschnellen Fahrrädern, also echten Fahrrädern ohne Strom.Ryzen 14900KS schrieb:@Mopedfahrer Fahre jetzt Dacia Sandero (Neuwagen) mit 5 Jahren Garantie. Ich will nicht mal den Ölstand kontrollieren. Höchstes der Gefühle ist Scheibenwaschanlage auffüllen!
Hehe, die alte Riege ist hier glaube ich ganz gut etabliert. Wenn ich hier so sehe, seit wann viele angemeldet sind ...SaschaHa schrieb:Sehr geil dieser Thread, das lässt doch mein nostalgisches Herz höher schlagen
Okay, 2007 ist jetzt schon retro? Habe ich wohl etwas verpasst. Aber zum Thema: Der "Erstmieter" in dem schwarzen Chieftech oben war ein Duron 700 (@900, mit Graphitstift freigeschaltet, wer kennt es nicht?) auf einem ASUS A7V (mit DIP-Schaltern aka Mäuseklavier) und einer GeForce 256(?). CPU-Kühler war von einem kleinen Laden aus Norddeutschland (1-Mann-Klitsche), der damals die ersten Kühler selbst in Aluminium gefräst hat. Der Lüfter darauf hing direkt an einem 12V-Molex am NT, das Teil war lauter als mein Staubsauger, aber stabil 900MHz!!1! Da wurde Nächte Q3A gezockt, bis zum umfallen ... Das waren Zeiten. MB ist dann natürlich irgendwann abgekackt, weil natürlich auch die OC-Parameter alle auf YOLO gestellt waren ... Das waren Zeiten ... Wenn nicht gezockt wurde liefen Audiogalaxy und emule (Like, wer es noch kennt!). Telekom-Rechnung in der Studenten-WG war immer dreistellig (D-Mark).SaschaHa schrieb:Mit Retro kann ich auch ganz gut dienen. Weihnachten 2007 habe ich mir im Alter von knackigen 18 Jahren einen High-End Gaming-Rechner zusammengebaut
So richtig retro natürlich nicht, aber das ist ja auch immer eine sehr persönliche Sache Für mich war es als gerade Volljähriger, der kurz vor dem Abitur stand und frisch seinen Führerschein in der Tasche hatte, eine sehr turbulente Zeit, seit der sich auch in der technischen Welt sehr viel geändert hat.Ryzen 14900KS schrieb:Okay, 2007 ist jetzt schon retro? Habe ich wohl etwas verpasst.
Ja, vielen Dank, bist fast der erste, der das so sieht.Chocobo schrieb:Damen hoch auch für die Wahl eines non-x3d.
Hier sieht man, wie sich die Spreu vom Weizen trennt was Entscheidungsfindung in der Hardware angeht, hehe 😄
Fractal Design ist schon solide, allerdings ist das ja auch kaum noch Blech, links und rechts Glas unten Staubfilter, oben Plastik. Trotzdem gute Qualität, vor allem die Kabelführungen, die man heute ja für die ganzen besch*****en ARGB-Kabel in der Daisy-Chain braucht, sind gut. Aber gegen die alten Kisten ist das natürlich wie überall, also gefühlt fast kein Material mehr. Gut, dass ich beides habe, vielleicht modde ich mir beim nächsten Rechner eins der alten Chieftech ...Chocobo schrieb:Zum Thema PC Gehäuse :
Ich habe und stehe total auf die älteren CM Gehäuse.
Die sind schön geräumig, meshig und aus"schtabilem" Metall gebaut. 😎