WhiteShark schrieb:
Traurig das CB auch schon das falsche Wort "Raubkopien" verwendet. Es hat mit Raub nichts zutun.
@Topic:
Ich finde das Verhalten von Microsoft nicht in Ordnung. Die Konsole gehört einem selbst. Es geht Microsoft nichts an was ich damit mache. Wenn ich sie modifiziere ist das ganz alleine meine Sache und rechtfertigt keine Sperre der Konsole.
Also mich animiert sowas nicht im geringsten dazu eine Xbox oder ein Spiel mit Accountbindung zu kaufen.
Hi zusammen
@White shark,
ich denke jeder hier weis was mit Raubkopie gemeint ist und deshalb ist das das richtige Wort zum richtigen Straftatbestand. Zu glauben dass es MS nicht zu interessieren hat, was Du mit deiner XBOX machst..... das ist so naiv oder auch nur dreist smile no further comment
Das du kein Interesse hast eine XBOX oder ein Spiel zu KAUFEN, nehme ich dir sofort ab.
Also lass einfach zukünftig die Finger von der XBOX und vergnüg dich zukünftig im freeware Bereich. Alles andere wäere für jemand der nicht zahlen will kriminell odert um ein Wort von dir in den richtigen Zusammenhang zu bringen auch asozial.
Du hast auch geschrieben:
'Und vielleicht will man ein Spiel ja nur vor dem Kauf testen....'
->glaubst du wirklich, daß dir das hier irgend jemand abnimmt?
Du hast auch geschrieben:
Die AGBs stehen aber nicht über dem Gesetz. Nur weil ich MEINE Konsole modifiziere hat Microsoft kein Recht mir die Konsole zu sperren. Sie können die Nutzung des Live-Accounts mit einer modifizerten Konsole (bspw wegen Cheatschutz) gerne verbieten, aber die Konsole sperren geht mal gar nicht.
... Und das was Microsoft hier betreibt ist nichts anderes als Selbstjustiz und assozial
-> Das grenst schon an Realitätsverweigerung. Von welchem Gesetz redest du?
Das ich eher dich für asozial halte duerfte dich mittlerweile nicht mehr ueberraschen..
aber ev gibt dir dieser thread ja die Gelegenheit zum Nachdenken. Ich würd es dir wünschen
Schöne Grüße: Mike
PS: @Julz2k
Microsoft soll also bestraft werden weil sie Opfer eines Raubkopierers wurden?
... ich kann dir nur das gleiche wünschen wir white shark