Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zwar hatte Microsoft explizit einen weiteren Teil der Halo-Serie für das Jahr 2014 versprochen, auf eine Fortsetzung der Saga haben Fans allerdings vergeblich gehofft. In diesem Jahr wird lediglich eine Neuauflage von Halo 2 erscheinen, das ursprünglich für die erste Generation der Xbox-Konsole entwickelt wurde.
Ich finde es schade das dieses jahr kein neues Halo kommen wird, aber mit Halo 2 könnte ich endlich meine Halo Sammlung komplettieren. Also alles im rahmen ^^
fande Halo 2 vom SP ziehmlich kakke auch wenn ich total der Halo fanbox bin ( nur CEs/Legendary Editions , Bücher, Artworks, Poster, Figuren)
Der MP war aber der beste von allen.
mit H5 muss ich sagen..... gut so! so hat die xbox nochmal zeit billiger zu werden den kasten würde ich nur ungern für 500 okken kaufen.
Der bestbewertete Shooter aller Zeiten ist laut Metacritic immer noch Perfect Dark, ich fand Halo 1 total langweilig im Vergleich dagegen und habe meine Xbox deshalb wieder verkauft. Nintendo hat in letzter Zeit ohnehin deutlich bessere News zu bieten:
Die sollen sich Zeit lassen mit Halo 5. Die Marke stand für mich immer für erstklassiges Gameplay, riesige Welten und futuristische Science-Fiction-Action. Zudem freue ich mich auf ein Remake des hervorragenden zweiten Teils mindestens genauso sehr - legendärer ist nur Teil 3.
Ich gehe mit der Meinung dass Halo 2 der beste sein soll, nicht konform.
Ich sage Teil 1. Und ich sage, lieber Teil 5 und Ende, statt weiteres Hinauszögern. Ich will nun den Abschluss dieser Serie.
Ein HD Remake gebührt eigentlich immer nur dem ersten Teil von etwas. Dem Urgestein. Jetzt auch noch den zweiten zu remaken, halte ich für unnötig. Sollen sie machen was sie wollen, kaufen werde ich es eh.