Spawnferkel
Ensign
ich halte exotische Materie für eine Möglichkeit, jedoch werde ich wohl nie wirklich was mit ihr zutun haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ChrisMK72 schrieb:Was ist Halo ?
Sollen sie mit ihren Spielen bloß auf der Konsole bleiben und die PC Spieler nicht mit so einem " /%"%$/%" ( hier wahlweise ein böses Wort eintragen) belästigen. ;-)
Vitec schrieb:Ja ein "The Last of Us" , Gran Tourismo oder Until Dawn wären mir auch lieber als ein Halo !
ChrisMK72 schrieb:Was ist Halo ?
Sollen sie mit ihren Spielen bloß auf der Konsole bleiben und die PC Spieler nicht mit so einem " /%"%$/%" ( hier wahlweise ein böses Wort eintragen) belästigen. ;-)
Genau so ist es. Und die ganzen xbox Fans sollten mal im Hinterkopf haben das Halo 1 mal ursprünglich für den PC entwickelt wurde. Dann kam aber M$ um die Ecke und haben das gemacht was sie immer tun, sich in den Markt einkaufen (mit der Xbox und Halo exclusiv) um anderen Leuten (Nintendo/Sega/Sony) das Geschäft damit zu versauen, koste es was es wolle.Heute wird alles portiert, remastered, HD-Geremaked, Complete-Editioned und Game-of-the-Yeared.
lolololol schrieb:Genau so ist es. Und die ganzen xbox Fans sollten mal im Hinterkopf haben das Halo 1 mal ursprünglich für den PC entwickelt wurde. Dann kam aber M$ um die Ecke und haben das gemacht was sie immer tun, sich in den Markt einkaufen (mit der Xbox und Halo exclusiv) um anderen Leuten (Nintendo/Sega/Sony) das Geschäft damit zu versauen, koste es was es wolle.
Manegarm schrieb:Wenn sie das für Pc portieren hat die Xbox bald gar keine Kaufargumente mehr...
Robo32 schrieb:Das Hauptargument für eine Konsole ist und bleibt Spiel einlegen und spielen - besser als ein aktueller PC war sie noch nie und wird es mit den Jahren auch nicht werden...