• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Halo 5 Guardians: Entwickler hält PC-Port für eine Möglichkeit

Warum sollten sich PC Spieler eigentlich Halo 5 für PC kaufen wollen? Nur wegen dem Multiplayer? Glaube ich nicht

Die Leute die auf ein Halo 5 für PC warten würden, haben garantiert ne Xbox. Denn es macht doch keinen Sinn Halo 5 für PC zu spielen wenn man keine Box hat, da der PC keinen Halo Teil hat, bis auf Halo 2 und 1. Wer Fan ist, der hat eh ne Xbox one und die Collektors Edition, derjenige hat dann auch am 27. Halo 5.

Halo 5 für PC ist quatsch, wenn sie mit dem Gedanken spielen, dann müssen sie auch die Collektors für PC portieren. Aber dann ist die Marke "Xbox" ihr Kind los, dann braucht kein Mensch mehr eine Xbox.

Außerdem ist Halo am PC nicht dasselbe wie Halo an der Xbox, es fühlt sich falsch an. Als ich damals halo 1 für die Box gespielt habe, habe ich Halo mit Xbox assoziiert und Xbox mit Halo. Dann Jahre später Teil 1 am PC gespielt.. das fühlte sich nur wie ein Shooter mit Tastatur u Maus an. Nichts besonderes.

Bin aber eh nicht mehr so von halo angetan, die Story ist für mich durch. Der neue scheint wieder genau das gleiche zu sein wie Teil 4. Sogar die ätzenden Blutsväterwaffen sind wieder dabei, im Grunde ist es wieder ne nette Ballerei.. mehr war Halo aber nie. Die Story und der Soundtrack hat nur Teil 1 für sich patentiert, alle Teile danach standen nur noch im Schatten des ersten. Das Geheimnisvolle das der erste Teil hatte, das kam nie wieder auf

Zuletzt bearbeitet:
Manegarm schrieb:
Warum sollten sich PC Spieler eigentlich Halo 5 für PC kaufen wollen? Nur wegen dem Multiplayer? Glaube ich nicht

Die Leute die auf ein Halo 5 für PC warten würden, haben garantiert ne Xbox. Denn es macht doch keinen Sinn Halo 5 für PC zu spielen wenn man keine Box hat, da der PC keinen Halo Teil hat, bis auf Halo 2 und 1. Wer Fan ist, der hat eh ne Xbox one und die Collektors Edition, derjenige hat dann auch am 27. Halo 5. ]

Ne ich freue mich auf halo und wenn es für pc kommt würde ich es sofort kaufen aber ich würde mir keine xbox wegen ein spiel kaufen was mir gefällt. also rede nicht für alle bitte

Manegarm schrieb:

Die Leute die auf ein Halo 5 für PC warten würden, haben garantiert ne Xbox. Denn es macht doch keinen Sinn Halo 5 für PC zu spielen wenn man keine Box hat, da der PC keinen Halo Teil hat, bis auf Halo 2 und 1. Wer Fan ist, der hat eh ne Xbox one und die Collektors Edition, derjenige hat dann auch am 27. Halo 5.

Halo 5 für PC ist quatsch, wenn sie mit dem Gedanken spielen, dann müssen sie auch die Collektors für PC portieren. Aber dann ist die Marke "Xbox" ihr Kind los, dann braucht kein Mensch mehr eine Xbox.

Außerdem ist Halo am PC nicht dasselbe wie Halo an der Xbox, es fühlt sich falsch an. Als ich damals halo 1 für die Box gespielt habe, habe ich Halo mit Xbox assoziiert und Xbox mit Halo. Dann Jahre später Teil 1 am PC gespielt.. das fühlte sich nur wie ein Shooter mit Tastatur u Maus an. Nichts besonderes.

Bin aber eh nicht mehr so von halo angetan, die Story ist für mich durch. Der neue scheint wieder genau das gleiche zu sein wie Teil 4. Sogar die ätzenden Blutsväterwaffen sind wieder dabei, im Grunde ist es wieder ne nette Ballerei.. mehr war Halo aber nie. Die Story und der Soundtrack hat nur Teil 1 für sich patentiert, alle Teile danach standen nur noch im Schatten des ersten. Das Geheimnisvolle das der erste Teil hatte, das kam nie wieder auf

Vielleicht liegt es auch einfach nur daran das es ganu das ist...nur ein weiterer Shooter...

"Aaron Greenberg (Leiter des Marketing-Teams bei Microsoft) meldete sich in der Zwischenzeit auch zu Wort und stellte klar, dass die Berichte und die Spekulationen rund um eine mögliche PC-Version von Halo 5: Guardians nicht wahr seien. Das Spiel sei exklusiv und ausschließlich für die Xbox One entwickelt worden, heißt es weiter."

Das war auch irgendwie klar.

Jajaja wers glaubt:D
Bei wievielen Spielen wurde das schon gesagt?
Und dann gabs doch nen PC Port.
Das lässt sich M$ net durch de lappen gehen.

Zurück
Oben