Die wissen ja auch schon gar nicht mehr was sie sich da noch aus den Fingern ziehen sollen. Man, die Serie existiert jetzt fast 15 Jahre.
Die Story hätte man längst mit Teil 3 beenden und den Sargnagel reinschlagen können. Mit Teil 4 hat die Sache schon extreme Abnutzungserscheinungen gehabt, das Gameplay war gleich, hinzu kamen die ekelhaften Blutsväterwaffen die total langweilig und in jeder Gattung gleicj aussahen mit ihrem flammen Glühen.
Die Story war nur noch ein kleiner Aufguß, so als Randinformation für Fans.... Wirklich spannend war da nichts.
Sollen sie die Serie doch einfach als reines Multiplayer Spiel rausbringen und gut, warum müssen die jetzt solche Mätzchen anfangen wie EA mit ihrem COD oder Dice mit Battlefield. Einen Singleplayer der 7 Stunden geht und sich nach rohem Fisch anfühlt, das braucht niemand, das will keiner mehr, das kennt man zur genüge von COD und Battlefield. Bitte ein reines MP Spiel und nicht sowas halbgares, wenn man sich eh keine Mühe mit der Story macht.
Sowas ist mir keine 70€ wert, wenn ich gegen andere Spieler spielen will, lege ich BF4 ein