Seiyaru2208
Captain
Fire'fly schrieb:Ich bin nicht hier um irgendjemanden von meiner Meinung zu überzeugen aber ich kann es nicht leiden wenn Personen (nichts gegen dich) aus 20 versch. Kriterien sich 1-2 davon rauspicken und der Welt davon berichten wie schlecht es doch insgesamt ist. Amazon Rezensionen sind meistens für die Tonne.
Wie oben geschrieben, habe ich nicht vor eine Bewertung abzugeben, da wie du richtig sagst scheinbar die 1% der Nutzer bin die seit Halo 1 alle teile mit einem Freund zusammen gespielt habe. Ist doch okay 😉
Vielleicht implementieren sie wieder einen lokalen Coop und es wäre sicher "nice to have" aber es ist eben kein "must have". Auf der Xbox One hätte man für lokalen Coop viele Einschränkungen hinnehmen müssen, somit hat man sich dagegen entschieden. Ich kann damit gut leben.
ah okay, auf der derzeit aktuellsten Konsole soll das nicht darstellbar sein? Komisch auf den anderen ging es auch. Es wurde aus den schon genannten Gründen gebannt und diese sind nachvollziehbar. Es ist ja auch okay das jemand der Halo Fan ist sein spül verteidigt. Ich bin auch Halo Fan der 1.stunde dennoch darf man doch enttäuscht sein.
Und um das nochmal abzuschließen, es ist witzig das sich jemand so über diese angeblichen hater aufregt. Wie heißt es so schön don't Feed a Troll, durchs solche Posts von euch bekommen die doch nur Aufmerksamkeit. 😉