DerBesserEsser
Cadet 4th Year
Das stimmt ich spiele zwar gerne Online aber möchte nicht auf einen Offline Modus verzichten... :-/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
$$coffee schrieb:Bei den bisherigen Beurteilungen und Bewertungen zum Spiel, gehen die Meinungen zum Teil wirklich weit auseinander. Bei CB habe ich aber eher die ziemlich ernüchternde und verhaltende Kritik zum Spiel festgestellt. Halo ist und bleibt halt nicht jedermanns Sache. *lach*
OrtusMalum schrieb:[...]
Das fehlen eines "Endgegners" find ich persönlich nicht so dramatisch, da ich von dieser klassischen BigBoss-Variante nie so überzeugt war. Es erzeugt auf gewisse weise ein gewisses Maß an Schwierigkeit, weil Endgegner an bestimmter Steller mit besonders viel Feuerkraft getroffen werden müssen um besiegt werden zu können. Nicht zuletzt verlangt der Sieg über den Endgegner häufig mehr Glück, als Geschick und taktisches Vorgehen.
[...]
Gute Ideen, hervorragende Technik und ein überzeugendes Konzept werden durch einzelne Bereiche zu stark eingebremst, um einen echten Mega-Hit hervorzubringen. Wer Halo als Serie schon immer mochte, ein paar Freunde zur Hand hat oder ohnehin überwiegend online unterwegs ist, wird die neue Ausrichtung der Serie sicherlich überzeugend finden. Solisten liefert der erste Serienteil auf der Xbox One aber wenig Argumente, die einen Kauf zumindest zum vollen Preis rechtfertigen würden .
N1ghtmare schrieb:Nur eine Frage am Rande. Haben alle Halo teile Koop aus der Halo MCC? Also die komplette Kampagne?
Manegarm schrieb:Die Bewertungen bei Amazon sind auch nicht gerade gut. Da wird immer davon erzählt wie mittelmäßig der Solopart ist.
NexsusXP schrieb:Ja oder man kommt einfach mal in der Gegenwart an, wo der splittscreen coop zu einem online coop wurde, damit die Grafik nicht wie bei den anderen teilen heruntergeschraubt werden muss
Will keinen damit angreifen, aber manchmal muss man über seinem Schatten springen und Veränderung zu lassen ....
Seiyaru2208 schrieb:Also ist es doch ihr gutes Recht dies auch so zu bewerten. Leben ja schließlich in einem halbwegs freien Land
txcLOL schrieb:In erster Linie sind es die 1-Sterne Hater, die in 90% den fehlenden Splitscreen bemängeln und nur aus Frist bewerten.
Seiyaru2208 schrieb:Also bedeutet Gegenwart das Gelegenheitsspieler wie ich oder Freunde von mir
A) eine Konsole
B) das Spiel kaufen
C) und eine Goldmitgliedschaft abschließen müssen ?
Davon mal abgesehen, das nicht jeder noch ein Headset oder die entsprechende Leitung hat um zu spielen.
Seiyaru2208 schrieb:Also bedeutet Gegenwart das Gelegenheitsspieler wie ich oder Freunde von mir
A) eine Konsole
B) das Spiel kaufen
C) und eine Goldmitgliedschaft abschließen müssen ?
Davon mal abgesehen, das nicht jeder noch ein Headset oder die entsprechende Leitung hat um zu spielen.
Kleiner Tipp für manche ist die Grafik nicht so wichtig sondern das gemeinsame durch zocken in einer Nacht, da manche nur begrenzt Zeit haben 😉
Dann lebe ich lieber in der Vergangenheit, die ist um einiges angenehmer und Vorallem billiger 😉
Seiyaru2208 schrieb:@Firefly
Kam Halo4 nicht sich im 21 Jahrhundert raus? Jetzt bin ich verwirrt..... Solche Aussagen sind nur plump und sinnfrei.
NexsusXP schrieb:Doch jedem das seine, ich bleib bei der Bezeichnung Engstirnig
Seiyaru2208 schrieb:Ist Halo nicht mindestens ab 16? Wie schon gesagt in diesem Alter erwartet man schon das der Käufer zwischen berechtigte und unberechtigte Kritik unterscheiden kann.
Seiyaru2208 schrieb:Bestes Beispiel, FIFA 14 wurde auch schlecht bewertet weil kein Turniermodus dabei war, und schwups im 15er war es wieder drin. Manchmal ist sinnfreies gehate auch zu was nütze.
Ich war am überlegen mir die Xbox wegen Halo zu kaufen aber ein nützt mir das nichts, ich werde Halo deshalb nicht schlecht bewerten aber das Recht dazu kannst du auch mit deinen polemischen Antworten nicht nehmen.
txcLOL schrieb:Keine sagt, dass die Kritik unberechtigt ist. Sie ist nur in diesem Umfang unberechtigt, da sie einfach nur von wild gewordenen Höhlenmenschen und nicht von einer Person mit objektiver Sichtweise geschrieben ist.
Ich habe kein Problem damit, wenn man einen Stern abzieht. Wenn man allerdings alle abzieht, dann -> Höhlenmensch.