• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo Halo Infinite: stürzt ab; Bluescreen; PC wird laut

Mpiii

Lieutenant
Hallo liebes Forum,

ich habe ein fragwürdiges Problem mit Halo Infinite.

Vorab aber erstmal zu meiner CPU und GPU: Ryzen 5800X, GeForce 3060 Ti.

Ich habe keinerlei Probleme mit Warzone, Vanguard, GTA 5, das ist das, was mich ein wenig zum verzweifeln bringt.

Ich spiele Halo auf niedrigen Settings, jedoch wird der PC immer lauter, obwohl laut Task Manager "nur" bis zu 40% Auslastung hat.

In der Beta war es so, dass ich oft nen Bluescreen bekommen habe, jetzt steigt mein PC einfach aus dem Spiel raus, kurz davor Standbild.

Hat vielleicht jemand Ideen, was ich tun könnte?

Wäre über jede Hilfe dankbar.

Vielen Dank im Voraus und allen natürlich frohe Weihnachten! :)

Vermutlich ist die Grafikkarte zu heiß. Wie sind die Temps der GraKar?

• Gefällt mir
Reaktionen: Mpiii
Hi, passiert das im Multiplayer oder in der Kampagne? Zufällig oder ständig?

Ich selbst spiele auch den Multiplayer und das ist momentan leider eine ziemliche Katastrophe. Big Team Battle funktioniert die meiste Zeit nicht, weil beim Laden ein Connection Fail auftritt. Jedes Mal wenn ich das Spiel starte und das seit Wochen.

Das Problem mit dem Standbild woraufhin das Spiel einfach geschlossen wird, kenne ich auch. Passiert auch gelegentlich. Es heißt, dass im Januar ein Patch diesen Mist endlich beheben soll.

Um herauszufinden, warum dann PC laut wird, einfach MSI Afterburner installieren und mal die GPU Temperatur und Auslastung beobachten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mpiii
Zurück
Oben