Luftgucker
Commander
Irgendwas wo man die Temperaturen und die Drehzahlen der Lüfter/Pumpe sieht. Einmal idle und einmal unter Last.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das komplette HWInfo Sensorfenster. Dort sieht man alle Werte inkl Temperaturen, Spannung etc.venum12 schrieb:Was kann ich schicken, dass hilfreich sein kann?
Hast Du sonst noch Änderungen vorgenommen? Wenn ja welche.venum12 schrieb:Die habe ich so eingestellt, da die Lüfter viel zu laut werden
So?immortuos schrieb:Das komplette HWInfo Sensorfenster. Dort sieht man alle Werte inkl Temperaturen, Spannung etc.
Ich vermute, dass dein Board viel zu viel Power gibt, oder die Pumpe nicht fördert.
Außer dem Filter ist auf dem Radiator nichts abgedeckt. Die Pumpe hatte ich schon auf volle Leistung jedoch ändert sie sich von selbst wieder..andimo3 schrieb:hm, der Verlauf der Pumpe ist seltsam.
Kannst du die bitte auf volle Leistung stellen? Die sollte immer laufen.
Das Kühlwasser bei 58° ist schon zu hoch. Das sollte bei so 40° unter Last liegen
Der Radiator kann seine Abluft von der Oberseite frei nach außen transportieren, oder hast du das eventuell abgedeckt? Nicht, dass da noch Transportfolien oder so etwas blockieren
Ich habe nur die Drehzal der Lüfter auf 800 eingestellt sonst habe ich keine anderen Einstellungen vorgenommen. Mittlerweile habe ich alle Einstellungen zurück gesetzt, jedoch die selben Temperaturenredjack1000 schrieb:Hast Du sonst noch Änderungen vorgenommen? Wenn ja welche.
Wie verhält sich die Temperatur, wenn Du alles auf Standard lässt.
CU
redjack
Ja genau, dankevenum12 schrieb: