• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo Halo Reach - Multiplayer problem

csch92

Commander
Das Spiel Halo Reach bricht einfach ab wen ich gegen andere Zocke.

Er sucht nach einem Neuen Host, dann geht es wieder, plötzlich sind alle Tod, und das Spiel sagt ein "Game over"

Das passiert beim Jedem Spiel

Meine Verbindung ist eigentlich Schnell genug, weil anfangs hatte ich nie Probleme.

Seit der Viele Schnee liegt, ging der Chaos Los. Liegt es wirklich am Spiel?

Das regt mich langsam auf.

Am PC hab ich mit der Verbindung keine Probleme.

ich hab die probleme nur sehr selten!

welchen Provider hast du den? alle Portfrei die nötig sind? NAT auch an?

vll ist einfach die Leitung überlastet. aber wenn immer alle anderen rausfliegen liegt das problem wohl bei dir.

die anderen spielen weiter nur du fliegst raus. wenn die anderen einzelnt rasufliegen dann liegt es nicht an dir, logischer weiße.

vll liegt es auch am router? das er die daten des host der einer deiner mit spieler ist wohl nicht verarbeiten kann bzw eine gefahr darin sieht.

Ich habe einen Norwegischen provider (logisch ich wohne ja da) der heißt " Telenor online"

Laut DSL Test habe ich Mindestens DSL 4000. Also müsste es locker reichen.

Upload liegt bei gut 53 Kb/s. Download bei gut 330 Kb/s.

Liegt es vielleicht doch an dem Schnee?

Vielleicht sind einfach nur die Server überlastet, da viele Ferien haben, und nichts zu tun haben.

Weil in der Arbeitswoche hatte ich nie dieses Phänomen. heute ist es schon gut 10 mal passiert.

Die Verbindung Läuft über PowerLan > http://de.wikipedia.org/wiki/PowerLAN - Also hab ich auch die Volle Leistung vom Router, ohne das die Verbindung Schwächer wird (wie es beim W-lan üblich ist).
Ergänzung ()

Laut Google scheint es Tatsächlich an Bungie zu liegen.

Nicht nur ich hab das Problem bei mir kommt immer der Punkte Stand mit schwarzen Bildischirm, dann kommt "selecting new host" dann kackt das spiel ab.
Ergänzung ()

Leute so hilft mir doch.

jetzt wurde ich auch noch gebannt. weil ich das Spiel ohne das ich es will verlassen hab.

SCHEIß Bungie!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben