TorgardGraufell
Lt. Commander
Jep ! Halo: The Master Chief Collection schon auf der Liste............endlich auf PC
Wenn sie voll ist wird zugeschlagen !
Wenn sie voll ist wird zugeschlagen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep ..........aber heute muß alles nur noch Grafikfeuerwerk sein......... 0 Geschichte ....sinnlos rumballern reicht ! LEIDER !!!Freejack35 schrieb:PC Ur-Version noch auf Disc hat,
Coeckchen schrieb:Halo war aber nen 360 Exclusivtitel (Bis letzte woche) während der rest Cross-Plattform war.
Aber ist da jetzt Halo wirklich ein gutes Gegenbeispiel? Wie gesagt ... Das Reihe kam 3 Jahre nach Unreal und Half-Life raus, die da bereits einen ganz anderen Standard gesetzt hatten. Von der Spielemechanik her (insbesondere im Multiplayer) konkurrierte es mit Quake 3, UT und CS (auch alle früher rausgekommen) – auch alles um Welten besser. Und als sich die Halo-Reihe langsam etabliert hatte, waren HL2, FarCry und (später) Crysis in den Startlöchern.TorgardGraufell schrieb:Jep ..........aber heute muß alles nur noch Grafikfeuerwerk sein......... 0 Geschichte ....sinnlos rumballern reicht ! LEIDER !!!
Nö. Wir tun alle nur soXul schrieb:Gibt es überhaupt jemanden hier, der als damaliger PC-Shooter-Spieler zum Halo-Fan wurde?
Na bislang ging es hier ja meist um "Hab ich früher auf der Xbox gesuchtet" und um Gamepad-Layouts ... Alles verständlich, wenn man diesen Background hat, aber irgendwie hab ich nie mitgekriegt, weshalb das nun auch bei PC-Spielern als "Kult" in jedem Artikel gehandelt wird, obwohl es das damals irgendwie nie war, weil die Konkurrenz halt viel weiter war ...Klosteinmann schrieb:Nö. Wir tun alle nur so
Xul schrieb:Aber ist da jetzt Halo wirklich ein gutes Gegenbeispiel? Wie gesagt ... Das Reihe kam 3 Jahre nach Unreal und Half-Life raus, die da bereits einen ganz anderen Standard gesetzt hatten. Von der Spielemechanik her (insbesondere im Multiplayer) konkurrierte es mit Quake 3, UT und CS (auch alle früher rausgekommen) – auch alles um Welten besser. Und als sich die Halo-Reihe langsam etabliert hatte, waren HL2, FarCry und (später) Crysis in den Startlöchern.
Ich warte noch immer auf ein Detail, das mir den Titel als Shooter schmackhaft macht bzw. mir plausibel macht, weshalb dieses Spiel bis heute so einen Hype erfährt. Mein Eindruck: 90% nur Nostalgie früherer Konsolenspieler.
Interessehalber: Gibt es überhaupt jemanden hier, der als damaliger PC-Shooter-Spieler zum Halo-Fan wurde?
Xul schrieb:Fehlt mir da (so als völliger Halo-"Noob" ) irgend ein Aspekt, der das Spiel im Vergleich zu damaligen Shootern besonders gemacht hat? Irgendwie kann ich dem Hype nicht so ganz folgen ...
Zur Not einfach mit Steam Input umbelegen Ist ja zum Glück unabhängig davon, ob das Spiel selbst remappen kann.Sdfendor schrieb:Das Controller Layout ist etwas anders als vom modernen quasi Standard gewohnt
Das ist kein "Bug", sondern ein "Feature"!Infi88 schrieb:mal einen Herzkasper wenn die neben mir explodieren.
Xul schrieb:: Gibt es überhaupt jemanden hier, der als damaliger PC-Shooter-Spieler zum Halo-Fan wurde?