Ich finde es sehr amüsant wie hier die Schauspieler, Musiker und Journalisten dazu gebracht werden für diese Kampagne zu sein. Gerade Journalisten sollten doch dafür sein, dass sich ihre Arbeit schnell verbreitet, oder wieso betreiben sie Journalismus?
Wäre ich Musiker, wäre ich froh, dass es Plattformen wie Youtube, MyVideo, Facebook und und und gibt, immerhin verbreitet man damit seine Werke am aller schnellsten und wenn man gut ist und die Arbeit die man macht es auch Wert ist vermarktet zu werden, dann wird auch gekauft. Wäre das nicht so, wieso machen Musiker und Plattenfirmen dann immer noch Kohle ohne Ende?
Und ein Vorwurf für eine "kostenlos Kultur" ist ja das aller letzte. Also bitte. Wenn man den "Feind", in dem Fall die Piraten und seine Ziele nicht einmal kennt, wie will man ihn dann bekämpfen? Mal wieder ein gutes Beispiel dafür, dass ohne Sinn und Verstand zum Aufstand für schlecht Wetter machen gerufen wurde.
Ich habe gehört, dass sowas der ach so kriminellen Netzgemeinde vorgeworfen wird, oder irre ich?