handy empfehlung: 350 € (leider komme ich nicht weiter)

eizo

Cadet 2nd Year
Guten Tag

Ich suche ein neues Handy leider komme ich nicht weiter.
Preis so um die 350 €. Wlan sollte gut funktionieren, da man an viele orte jetzt kostenlos surfen kann. WhatsApp sollte ebenfalls gut laufen.

Was meinst du mit du kommst nicht weiter? Wo liegt das Problem?

iPhone 3GS oder ein vergleichbares Samsung ?
Wieso kommt man da denn nicht weiter ?

Gebrauchtes Iphone
Vlt ein Galaxy Nexus

@
zur Zeit das Beste: Sony Xperia S bei Amazon.de

Xperia S für den Preis von Amazon Warehouse ist natürlich genial. Hab es selber für 380€ gekauft und jetzt wo der source code von Sony freigegeben ist bin ich für die ROM Entwicklung postiv eingestellt.

Welche Spez. soll dein Handy denn haben?
z.B. für 50,- - 100,- mehr, würde ich dir das Note empfehlen. Ist halt was größer (wenn du's brauchst)

wenn wlan whatsapp deine einzigen anforderungen sind dann reichen auch günstigere geräte
lumia 601, desire c oder irgend ein symbian phone

aber du nimmst hoffentlich ne internetflat mit dabei und willst nicht nur mit den wlans in deiner umgebung ins internet gehen, oder? das ist nämlich ne ziemlich dämliche, umständliche und unpraktische idee.

hast du sonst keine anforderungen? großer speicher für mp3s? akkulaufzeit? displaygröße?

nen paar mehr infos wären schon nicht schlecht.

Hätte hier auch mal eine Frage: Ich brauch auch ein neues Handy im selben Preisrahmen (tendiere zu dem Nokia Lumia 800) und hatte geplant (weil ich quasi null telefoniere) mir die Vodafone CallYa Smartphone Fun Prepaid Karte zu holen mit der ich für 10€ Monat Internet habe und 0.09cent pro SMS/Minute zahle in alle Netze (wenn ichs richtig verstanden habe) (http://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-smartphone-fun.html)

Was haltet ihr von? Das ist für mich eben die Vodafone Version von simyo (nur mit besserem Netz imo) Ich hab halt auch keine Ahnung von Handys/guten Verträgen (hätte vmtl auch nix gegen nen guten Vodafone/Telekom Vertrag der nicht soo teuer ist)

Für deine gewünschten Anforderungen brauchst du echt keine 350,- ausgeben zu müssen.

Xperia s VS Nexus

Xperia ist eigentlich in allem besser und trotzdem ist das Nexus das bessere Smartphone :D .

Der nicht austauschbare Akku ist für mich persönlich ein No Go.

Nexus wird immer mit den akutellen Updates beliefert, die immer Verbesserungen mitbringen.

Ich gehe davon aus, dass das Nexus sogar noch das Android 5.0 Update bekommen wird.

Selbst das Nexus S (2010) hat das Android 4.1 Jelly Bean Update erhalten.

Bei Sony kannst du echt froh sein, wenn dein Gerät ein halbes Jahr Supportet wird.

Wenn schon ein Android Smartphone, dann Bitte doch von Google. Der Rest hat mit Android doch nichts am Hut.

beim Xperia S kannst du den Akku austauschen !
Das geht innerhalb von 2 Minuten neuen Akku kannst du sogar auf der SONY Seite kaufen.

Soweit ich weiß hat fast jedes Smartphone von Sony Ericsson das ICS Update spendiert bekommen war da nicht was?

Sony Ericsson Xperia neo - Februar 2011 - ICS ? - JA! - sehr komisch ?

Zuletzt bearbeitet:
@ftb: Du weißt, dass das Angebot nur 200MB mit der vollen Geschwindigkeit beinhaltet(Danach wird auf 64kbit/s gedrosselt)?

Zurück
Oben